Vorschlag zu RageMode

TheBrushgamez

Mitglied
13 Aug. 2014
142
126
310
26
Hallo,
erst einmal möchte ich loswerden, dass ich das RageMode- Update sehr gut finde. Es macht die Runden spannender und unterhaltsamer. Mir hat es aber auch vor dem Update viel Spaß gemacht.

Nun zum 2 Punkt. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, staubt der PvP- Bereich von GommeHD.net immer stärker ein, was ich sehr schade finde, da die Grundidee interessant ist.

Ich habe ein Weilchen nachgedacht. Dann kam mir ein Gedanke: Wieso gibt es kein RageMode 1vs 1?
Es wäre doch sehr unterhaltsam und der PvP Bereich würde wieder aktiver genutzt werden. Stellt Euch vor, man zockst mit einem seiner Kumpels ein 1vs 1 Ragemode. Ich persönlich fände es extrem spannend.

Nun würde ich gerne Eure Meinung dazu erfahren.

Schreibt sie mir bitte offen und ehrlich unter dieses Thema.

Danke im Voraus :)

MfG TheBrushgamez

Öhm, was kann man dazu sagen.. Es ist schwer, es lässt sich wirklich darum Streiten, aber ich gehe mal Positiv an die Sache.

Es ist eine wirklich sehr schöne Idee, weil man einfach in Ruhe mit seinen Freund spielen kann (oder anderer Spieler vom Server) und wenn es gut läuft könnte man es noch so entwickeln, das es Turniere gibt und eine 1(vs)1 Rangliste, aber das ist alles etwas komplizierter und zuweit in die Zukunft gegriffen.

Ich persönlich stehe hinter deiner Meinung, dann könnte man ggf. auch etwas Bogenschießen üben um später besser aufzulegen wenn es in Survivalgames mal ernst wird, Freunden kann man dort auch wunderbar Tipps zeigen.

Ich bin klar dafür.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

• Like
Reaktionen: TheBrushgamez
Hi TheBrushgamez,
ich finde diese Idee super!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass der 1vs1-Bereich so nochmal "aufgepeppt" wird.
Es könnte wirklich wieder neuen Schwung in den Modus bringen und es würden wieder mehr Leute spielen.
Doch diese Entscheidung liegt nicht bei uns sondern bei den Serveradmins. Ich hoffe, dass deine Idee umgesetzt wird.
Wäre echt toll ;)!

Mfg Maxelmania

• Like
Reaktionen: TheBrushgamez

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop