Allgemeines Vorschlag zu einem neuen Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CxzImBedw3rs

Mitglied
20 Mai 2017
3
0
50
19
Hallo mein Name ist CxzImBedw3rs,

Der Server Bizzi.TV Server hat schon ein Spielmodi Namens Skedewars und wollte euch einfach nur Fragen ob ihr auch so ein Spielmodi machen könnt in die Art.

PS. Skedewars ist eine Michung aus Skywars Bedwars


LG CxzImBedw3rs
 
Heyho,

in dem Thema zu Spielmodus - Masterbuilders | GommeHD.net schrieb @Laubfrosch7 folgendes, womit dieses Thema vermutlich auch geklärt sein sollte:

Da es diesen Spielmodus offensichtlich schon auf einem anderen Server gibt, werden wir diesen nicht umsetzen.
GommeHD.net möchte keine Spiele von anderen Netzwerken übernehmen.
Deshalb sehe ich mich gezwungen deinen Vorschlag abzulehnen.

Beachte das nächste Mal bitte direkt die vorgegebenen Richtlinien:
https://www.gommehd.net/forum/threads/589669/

GommeHD.net übernimmt im Normalfall keine Spielmodis, welche extra für / von diesem Server konzipert wurden.
Von daher wird dieser Spielmodus auch nur unwahrscheinlich seinen Weg auf dieses Netzwerk finden - falls du diesen Spielmodus spielen möchtest, kannst du diesen, auf den von dir benannten Server, spielen.

- Intex


//closed und //abgelehnt by Deennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Deennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop