Gommunity Vorschlag zu den Prefixen!

  • Ersteller Ersteller y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i
  • Erstellt am Erstellt am
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
HeyHo,

Liebes GommeHDnet-Team, heute möchte ich mal einen Vorschlag zu der Community, wie manche User die ganze Zeit fragen, ob alle Ränge ihren Rang Namen, bekommen!

Beispiel:

PremiumPlus | und dann den Namen
Premium : und dann den Namen
Suprem : und dann den Namen

Spieler : und dann den Namen

Es wäre sehr nett wenn dies, durchgeführt wird.

Wäre echt cool, wenn das GommeHDnet-Team, auch zurück schreiben könnte. @byJaRiSi

Gruß
Philipp | CuzImPhilipp14

 

Anhänge

  • 2017-11-09_17.55.01.png
    2017-11-09_17.55.01.png
    502,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SM1L3 und Diantina
Sowas in der Art wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt. Weil der Supremium Rang einen Präfix als Vorteil im Shop stehen hat.

Außerdem wäre der Präfix „PremiumPlus“ glaube ich schon viel zu lang und wäre Technisch nicht machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Du kannst es eventuell garnicht wissen, da ich es besser weiß, und kontakt zu einem Teammitglied habe, Name werde ich aber nicht nennen!

Sowas in der Art würde schon vorgeschlagen und abgelehnt. Weil der Supremium Rang einen Präfix als Vorteil im Shop stehen hat.

Außerdem wäre der Präfix „PremiumPlus“ glaube ich schon viel zu lang und wäre Technisch nicht machbar.
Oder halt P+
 
Du kannst es eventuell garnicht wissen, da ich es besser weiß, und kontakt zu einem Teammitglied habe, Name werde ich aber nicht nennen!
Ehm, zwei Dinge:
1.Er hat sogar ein Zitat mit Quelle eines Contents geschickt, also kann er es wissen.
2.Wieso nennst du denn den Namen des Teammitglied nicht?
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop