Y
y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i
Unregistriert
HeyHo,
Liebes GommeHDnet-Team, heute möchte ich mal einen Vorschlag zu der Community, wie manche User die ganze Zeit fragen, ob alle Ränge ihren Rang Namen, bekommen!
Beispiel:
PremiumPlus | und dann den Namen
Premium : und dann den Namen
Suprem : und dann den Namen
Spieler : und dann den Namen
Es wäre sehr nett wenn dies, durchgeführt wird.
Wäre echt cool, wenn das GommeHDnet-Team, auch zurück schreiben könnte. @byJaRiSi
Gruß
Philipp | CuzImPhilipp14
Liebes GommeHDnet-Team, heute möchte ich mal einen Vorschlag zu der Community, wie manche User die ganze Zeit fragen, ob alle Ränge ihren Rang Namen, bekommen!
Beispiel:
PremiumPlus | und dann den Namen
Premium : und dann den Namen
Suprem : und dann den Namen
Spieler : und dann den Namen
Es wäre sehr nett wenn dies, durchgeführt wird.
Wäre echt cool, wenn das GommeHDnet-Team, auch zurück schreiben könnte. @byJaRiSi
Gruß
Philipp | CuzImPhilipp14
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: