Clans (Ingame) Vorschlag zu dem Clansystem

  • Ersteller YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w
  • Erstellt am
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
Hallo,
Es gibt öffters den Moment, dass man ohne Ghoster eine CWBW Runde spielt, daher ist es schwer die gegner einzuschätzen und das Elo, dass man bekommt.
Daher habe ich den Vorschlag einen Command einzuführen (evtll /Cw info), der dem Spieler Anzeigt gegen welchen Clan man spielt (wobei das auch unten über den Herzen steht) und vorallem welcher Platz die Gegner sind und damit das nicht so Leer aussieht noch die Elopunkte die man bekommen könnte und die Elopunkte die man bei einem Lose verlieren würde
Wie ist eure Meinung dazu? Ich makiere mal noch @SaroxDE da mich seine Meinung interessiert :D
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Wenn du sowas einführst, wird es sehr schnell selektiv.
"Boa ne, die bringen kaum Punkte"...
"Puh die sind zu gut"...

Würdest zu zum Beispiel CS:GO spielen, wenn du direkt siehst das der Gegner nen Master Guardian Elite hat, während dein Team auf Gold rumgurkt ? Wohl eher nicht.
 
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
Wenn du sowas einführst, wird es sehr schnell selektiv.
"Boa ne, die bringen kaum Punkte"...
"Puh die sind zu gut"...

Würdest zu zum Beispiel CS:GO spielen, wenn du direkt siehst das der Gegner nen Master Guardian Elite hat, während dein Team auf Gold rumgurkt ? Wohl eher nicht.
Das hat rein gar nichts mit dem zu tun was ich meine.
Man weiß ja nicht wer die gegner sind bis man in der runde gegen sie spielt.
//Push
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Wenn man sieht welchen Platz die Gegner sind, kommt ein "extra" der Menschen zum Einsatz:Das vorurteilen, durch vorurteile können auch einschränkungen entstehen z.B man spielt gegen Platz 1, dann sagen alle ne keine Chance und KÖNNEN SO GUT WIR GARNICHT richtig spielen:Ich hoffe du/ihr versteht was ich meine.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop