[Vorschlag] Zombies: Coinsystem inklusiver Gadgets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEpicFish

Mitglied
24 Feb. 2014
5
6
658
Hey liebe GommeHD.net-Community,
ich habe mir ein paar Features zum Minigame ZOMBIES ausgedacht und möchte diese hier mit euch in diesem Beitrag teilen. Falls ihr mir in manchen Punkten zustimmt, wäre ich über ein "Gefällt mir" sehr dankbar.

Jetzt zu meiner Idee:
Meine Idee wäre, ein Coinsystem in den Spielmodus ZOMBIES einzubauen. Mit diesen "Coins" kann man sich dann Gadgets kaufen. Ein paar Ideen zum ganzen Coinsystem folgen hier:

Dies sind nur Beispiele!

Wie erhält man diese Coins?
- Indem man eine Runde gewinnt (100 Coins)
- Indem man 5 Kills hinter einander erzielt, ohne dazwischen zu sterben (100 Coins)
- Indem man 10 Skulls in einer Runde in einen Kessel getan hat (75 Coins)
- Pro Kill (5 Coins)
- Kein Infizierter Villager (150 Coins)
- Kann zufällig von einem getötetem Zombie fallen gelassen werden (5-30 Coins)

Was kann man sich mit diesen Coins Kaufen?
- [Zombie] Verrottetes Fleisch [1x], welches beim Schlagen auf einen Menschen diesem einen Vergiftungseffekt für kurze Zeit gibt (Preis: 750 Coins)
- [Zombie] Blendgranate [3x], welche beim Werfen den Spielern in der nähe eine kurze Blindheit verschafft (Preis: 900 Coins)
- [Zombie] Kuchen (Medipack) [1x], den man irgendwo auf der Map platzieren kann, damit ein Zombie wieder seine vollen Herzen erlangt (Preis: 1500 Coins)
- [Mensch] Kuchen (Medipack) [1x], den man irgendwo auf der Map platzieren kann, damit ein Mensch wieder seine vollen Herzen erlangt (Preis: 1500 Coins)
- [Mensch] Glück Verzauberung [1x] auf dem Schwert, dass wenn ein Zombie damit getötet wird, kann dieser Mehr Skulls droppen (Preis: 2000 Coins)
- [Mensch] Heil trank für die Villager, der einem beliebigem Villager 3 Herzen heilt (Preis: 2000 Coins)
- [Allgemein] Teamauswahl [1x], bringt, dass man 1x das Team auswählen kann (Preis: 750 Coins)

Ein Paar kleine Bilder:

Fragen, Wünsche oder noch eigene Ideen?
Dann Antworte auf diesen Beitrag oder schreibe mir eine Private Nachricht

Mit freundlichen Grüßen
TheEpicFish aka. FishmakerHD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dominik1445
Ich bin dafür, ein bisschen Abwechslung und Vielfalt hat noch niemandem geschadet :).
Zudem hat man dadurch einen Anreiz weiter zu spielen, da man diese Gadgets haben möchte. So wie es bisher ist hat man quasi kein konkretes Ziel.

Allgemein wäre eine Umfrage im Gesamtem Netzwerk nötig, um dieses Feature verwirklichen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop