Hallo,
Ich hatte eine Idee da euer Server wie ich sehe spielen in letzter Zeit ziemlich wenige Spieler hat hatte ich eine Idee wie man mehr Spieler gewinnen kann.
Weil ich den auf den Server selber sehr gern spiel hab ich mich erkündigt warum dies so ist und
kam auf den entschluss das es wegen der Anzahl der gebannten Spieler liegt. Versteht mich nicht falsch
Hacker etc. wurden zurecht gebannt aber ich finde um den Server zu retten könntet ihr eine entbannungswelle
starten.
Würd mich über eine Antwort mit LG Kumejo
Ich hatte eine Idee da euer Server wie ich sehe spielen in letzter Zeit ziemlich wenige Spieler hat hatte ich eine Idee wie man mehr Spieler gewinnen kann.
Weil ich den auf den Server selber sehr gern spiel hab ich mich erkündigt warum dies so ist und
kam auf den entschluss das es wegen der Anzahl der gebannten Spieler liegt. Versteht mich nicht falsch
Hacker etc. wurden zurecht gebannt aber ich finde um den Server zu retten könntet ihr eine entbannungswelle
starten.
Würd mich über eine Antwort mit LG Kumejo