Allgemeines Vorschlag wie man ein paar neue Spieler bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kumejo

Mitglied
2 Jan. 2018
1
0
125
20
Hallo,
Ich hatte eine Idee da euer Server wie ich sehe spielen in letzter Zeit ziemlich wenige Spieler hat hatte ich eine Idee wie man mehr Spieler gewinnen kann.
Weil ich den auf den Server selber sehr gern spiel hab ich mich erkündigt warum dies so ist und
kam auf den entschluss das es wegen der Anzahl der gebannten Spieler liegt. Versteht mich nicht falsch
Hacker etc. wurden zurecht gebannt aber ich finde um den Server zu retten könntet ihr eine entbannungswelle
starten.

Würd mich über eine Antwort mit LG Kumejo

Dann wären 10000nde von Alts auf Gomme wieder entbannt und es wären in so gut wie jeder Runde 5 Hacker. Die ganze Arbeit der Mods, das Schwitzen der User auf Reports (@Troxyyy @IntexDE :^) ) wäre dann völlig unnötig gewesen? Dann könnte man den Server gleich in den 'Offline' Mode setzen xdd

Zitat von v_f_1: "Sowas wird nie gemacht."

Es gibt auf Gomme nur im vergleich wenig Hacker ich übersehe QSG jetzt mal weil viele Accounts schon gebannt sind es gibt sehr viele alt Generatoren wo 200.000 Alts oder mehr drin sind wenn die alle wieder gehen würden dann wäre was los.
Ich würde es wenn so machen wer ein EA schreibt wird entbannt so kann man sicherstellen das echte menschen sich arbeit gemacht haben also es wahrscheinlich ist das diese nicht mehr hacken.

Ich habe mal kurz an zusätzliche Modi wie CityBuild und was da halt alles dazu gehört aber ich denke das passt einfach nicht zum Netzwerk

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es wenn so machen wer ein EA schreibt wird entbannt so kann man sicherstellen das echte menschen sich arbeit gemacht haben also es wahrscheinlich ist das diese nicht mehr hacken.
Cheater haben in der Vergangenheit auch schon Entbannungsanträge für ihre Alts geschrieben.

Ich glaube, User wie du gehen davon aus, dass ein Hacker den Server grundlegend nicht mehr betreten kann, sobald er gebannt wurde. Das hat weniger mit Dummheit als mit Unwissenheit zu tun (was gar nicht schlimm ist), aber dem ist eben nicht so. Hacker, die das Ganze als Hobby betreiben sind von denen, die "es einfach mal ausprobieren wollten" zu unterscheiden. Diese "Hobby-Hacker" gehen anders vor, als die Anderen. Sie kaufen oder downloaden sich Listen, auf denen sogenannten "Alt-Accounts" aufgelistet sind. Das sind Accounts die auf irgendeine hinterhältige Weise von (meist jüngeren) unwissenden Nutzern geklaut wurden und nun zum Hacken verwendet werden. Wenn ein Hacker mit einem Account gebannt wird, kommt er ganz einfach mit einem neuen Alt-Account wieder und hackt weiter. Eine "Entbannungswelle", oder wie auch immer du das Ganze nennen möchtest, hätte lediglich zur Folge, dass diese Hacker wieder mehr Accounts zur Verfügung hätten, mit denen sie die Serverregeln brechen könnten. Die einzige Gruppe, denen man damit eventuell schaden würde, sind die Leute, die Alt-Accounts an Hacker verkaufen, da sie zeitweilig an Kundschaft verlieren würden. Ansonsten würde dein Vorschlag komplett nach hinten losgehen. Solltest du gebannt worden sein und deinen Fehler eingesehen haben, kannst du hier im Forum einen Entbannungsantrag stellen und dein Fall wird individuell bearbeitet werden. Mit einem Massen-Unban tust du allerdings niemandem außer den Hackern einen Gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Zentakki
Hey,
tut mir Leid ,aber dass das passiert ist genauso wahrscheinlich wie 3x vom Blitz getroffen zu werden.
Das mit einzige was ich mir vorstellen könnte, dass JEDER einen erneuten Antrag stellen kann auf eine Entbannung.

Vor über einem Jahr hat @GommeHDnet auf Twitter gepostet, dass über 125.000 Hacker gebannt worden sind.
Ich kann mir vorstellen dass sich die Zahl verdoppel und dreifacht hat.
Würden alle entbannt werden, wäre der Server wieder Randvoll, ja, aber die Mods hätten auch bisschen was zu tun :P

LG

• Like
Reaktionen: Zentakki
Das wäre echt ein sinnvoller Vorschlag, was aber der Server - keine Ahnung..

Warum wäre das sinnvoll?

Erstmal würde ich mich fragen: Wie soll man diese Information unter die User bringen?

Die User die gebannt sind, dürften es Ingame nicht mehr sehen. Warum sollte ich nach einem Permaban auch noch das Forum/Twitter/YouTube besuchen, wenn ich mit dem Netzwerk eh nichts mehr zutun habe. Und was viel interessanter ist: Wie soll ich die Gomme Moderatoren jetzt überzeugen, dass meine Katze gehackt hat und nicht ich selber? Kaum jemand hier lernt aus seinen Fehlern, sondern stempelt das Team als inkompetent ab. Auch das geht nach hinten los.

Kaum jemand hier lernt aus seinen Fehlern, sondern stempelt das Team als inkompetent ab. Auch das geht nach hinten los.
Woher willst du es wissen? Vielleicht ein Großteil der Leute, jedoch gibt es Usern, die sind nicht so sind und nicht sowas machen, wie die anderen Leute.

Hey,
tut mir Leid ,aber dass das passiert ist genauso wahrscheinlich wie 3x vom Blitz getroffen zu werden.
Das mit einzige was ich mir vorstellen könnte, dass JEDER einen erneuten Antrag stellen kann auf eine Entbannung.

Vor über einem Jahr hat @GommeHDnet auf Twitter gepostet, dass über 125.000 Hacker gebannt worden sind.
Ich kann mir vorstellen dass sich die Zahl verdoppel und dreifacht hat.
Würden alle entbannt werden, wäre der Server wieder Randvoll, ja, aber die Mods hätten auch bisschen was zu tun :p

LG
Die Mods haben jetzt auch schon extrem viel zu tun Spiele mal ein paar Runden QSG da findest du Hacker wie Sand am Strand aber zum glück werden diese meist in der nächsten Runde schon weg gebannt

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop