[VORSCHLAG] /whereami nach der Runde einsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.485
1.275
In der Vergangenheit ist es mir bereits einige Male passiert, dass ich einen Bug gefunden habe, diesen melden wollte, mir aber dann die Angabe von /whereami fehlte, da ich vergas diese abzurufen.
Dies ist sehr ärgerlich, für Spieler und den Server, da der Bug auf Grund des nun nicht möglichen Reports bestehen bleibt.
Ich schlage vor, dass wenn man /whereami im Hub benutzt eine Liste der letzten 10/5/1 besuchten Game-Server, mitsamt Servernummer und Instanz aufgelistet wird.
Einen wirklich großen Aufwand sollte dies nicht darstellen, dennoch würde es einige nervige Situationen vermeiden und ein paar Bug Reports mehr einbringen.

In der Vergangenheit ist es mir bereits einige Male passiert, dass ich einen Bug gefunden habe, diesen melden wollte, mir aber dann die Angabe von /whereami fehlte, da ich vergas diese abzurufen.
Dies ist sehr ärgerlich, für Spieler und den Server, da der Bug auf Grund des nun nicht möglichen Reports bestehen bleibt.
Ich schlage vor, dass wenn man /whereami im Hub benutzt eine Liste der letzten 10/5/1 besuchten Game-Server, mitsamt Servernummer und Instanz aufgelistet wird.
Einen wirklich großen Aufwand sollte dies nicht darstellen, dennoch würde es einige nervige Situationen vermeiden und ein paar Bug Reports mehr einbringen.
Gute Idee. Ist mir auch schon ziemlich oft passiert. Wären aber einige Informationen die das System auf die Schnelle speichern müsste.

• Like
Reaktionen: ChatMute
Gute Idee. Ist mir auch schon ziemlich oft passiert. Wären aber einige Informationen die das System auf die Schnelle speichern müsste.

Im Grunde würden schon die Angaben der letzten Runde reichen.
Das wären zwei Strings (wenn ich mich jetzt nicht komplett zum Idioten mache) die pro Spieler gespeichert werden müssten.
Diese würden nach jeder Runde ersetzt und beim verlassen des Servers komplett gelöscht werden.
Allzu viel Platz sollte dies nicht einnehmen.

Im Grunde würden schon die Angaben der letzten Runde reichen.
Das wären zwei Strings (wenn ich mich jetzt nicht komplett zum Idioten mache) die pro Spieler gespeichtert werden müssten.
Diese würden nach jeder Runde ersetzt und beim verlassen des Servers komplett gelöscht werden
Allzu viel Platz sollte dies nicht einnehmen.
Wenn es nicht irgendwie von 100 Runden wäre, ist es eine gute Idee"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop