[Vorschlag] Wartezeit in SG verkürzen?

M

MinecrafterNick

Unregistriert
Moin Liebes Team,
Ich hätte einen kleinen Vorschlag für die Wartezeit in SG.
Wie wäre es denn, wenn eine SG Lobby voll ist, die Wartezeit auf 20 Sekunden zu verkürzen.
Dies, finde ich, deutlich angenehmer, da die Runden dadurch etwas schneller starten.
Ich finden dass, das für Non-Premis und normale Premis sehr angenehm wäre. Weil bei den Non-Premis eine etwas geringere chance besteht dass, sie gekickt werden (auch bei sehr beliebten und neuen Maps).
Bei Premis auch angenehm, weil wenn sie eine volle Lobby joinen die runden, für sie, deutlich schneller beginnen.
Ich hoffe es ist umsetzbar, wenn nicht, dann nicht. :)
 
M

MinecrafterNick

Unregistriert
Das würde der Server wahrscheinlich nicht aushalten :/ Ich erinnere mich noch an die Zeit wo das bei QSG eingeführt wurde und keine Server mehr da waren, oder alle belegt waren, da die so schnell gestartet sind.
In QSG ist es doch schon eingeführt und da ist die Wartezeit sogar auf 3 sekunden verkürzt. Und dass hält der Server doch momentan aus?
 
S

SwissCH

Unregistriert
Hallo ich weiß nicht ob das eine gute idee ist weil du musst dir bedenken dann lohnt sich ja so zusagen nicht mehr premium zu kaufen etc ..
 
M

MinecrafterNick

Unregistriert
Hallo ich weiß nicht ob das eine gute idee ist weil du musst dir bedenken dann lohnt sich ja so zusagen nicht mehr premium zu kaufen etc ..
Warum sollte es sich nicht mehr lohnen premium zu kaufen. Sie können immer noch volle Server joinen.
Und in 20 Sekunden ein Schild anzuklicken sollte man hinkriegen xD
Übrigens in QSG sind es sofar 3 sekunden und kein Premi beschwert sich da :" Jetzt lohnt es sich nicht mehr Premium zu kaufen".
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop