Vorschlag von Clans für Clans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendeRay

Mitglied
13 März 2015
3
126
303
25
Hey,

Wir der Clan Desenders hätten einen Vorschlagen für die Clans/Gommehd.net Team. Da sich viele Clans über die ungeeigneten Maps für Clanwars (Quarry, Sandstone und Battleships) beschweren, haben wir uns gedacht, dass wir mit eurer Hilfe neue Maps bauen. Unter diesem Thread könnt ihr oder euer Clan euren Wünschen oder Gedanken freien Lauf lassen. Ihr dürft euch austauschen oder diskutieren (Nicht zu hart). Aus euren Wünschen nehmen wir dann die besten Sachen raus und bauen für euch neue Maps die wir dann dem GommeHD.net Team vorschlagen. Natürlich haben wir selbst auch Erfahrung im Thema bauen, doch ihr könnt euch gerne unter diesem Thread als Builder bewerben. Unten seht ihr einen Link, zu einem Dokument, indem ihr euch bewerben könnt. Wir hoffen euch gefällt unsere Idee und teilt diesen Thread euren Mitspielern mit.
Und noch was dieser Thread ist nicht dafür da über Leute die mit machen zu diskutieren sondern nur über das sachliche zu reden.

Dokument: http://goo.gl/forms/ybPVPHJsa5

Link zur 2. Idee (folgt):

Teilnehmende Builder:
CuzImB4ck
xIpetefna
_DMA
DsndMagic
Tschalubi
xTeddi
LamaInYourFaZe
OnlySaft
xImDarkMagic
Chronoek
Mineplayer_1199
LikeaKai
Horschi1812
LuckofTheSea
TebosBrime​

Mit freundlich Grüßen
Im Namen von Desenders CuzImB4ck

Idee: CuzImB4ck
Geschrieben von: xIpetefna und CuzImB4ck
Unterstützt von Desenders

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für ne CW Map ne große Map. Nicht mit viel hügeln und so. Aber ne tolle große Map wäre Nice :3

Danke! Wär ich nicht so faul, hätte ich so ein Thread schon lange erstellt, es wurd einfach mal nötig xD
Meiner Meinung nach sollte man sich bei einer Map nicht auf das schöne achten (Void sieht sowieso scheiße aus) weil es darum geht, einen schönes Gameplay zu haben. Ich finde hier auf gomme wird viel zu viel Wert auf das Aussehen gelegt, während die Maps vom Aufbau immer gleich bleiben, und somit gleich langweilig.

Hier die Grundregeln, meiner Meinung nach:
-Am Allerwichtigsten ist, dass das Bett offen ist, sonst ist es bei einem halbwegs eingespieltem Team sogut wie unmöglich das Bett ohne Spawntrapp abzubauen...was bestimmt nicht zum 'guten gameplay' gehört xD
- Die Bases sowie die Mitte dürfen nicht zu groß sein, und auf keinen fall Ränder oder Zäune besitzen, da man die Gegner dann nicht mehr herunterschmeißen kann.
-Die Map muss übersichtlich sein, man darf sich nicht (wie bei airship hust) einfach in einer Ecke versneaken können. Umso einfacher gestalltet, desto besser! Minimalismus ftw!
-Halfsteps, Zäune, Grass, usw stören nur, und sollte man vermeiden.

Jetzt ein paar Vorschläge/Ideen, für verschiedene Maps, die ein bisschen Abwechslung bringen könnten:

-Verschiedene Ebenen: Eine über der Base, wo man sich hochbauen muss (Tut man ja mit dem Konterweg sowieso) und eine darunter, auf der man entweder Mlgen oder einfach springen kann. Die 'Ebenen' bestehen aus je einem Eisenspawner pro Team, und zwei Goldspawner.
So kämpft man nicht wie in einem gewöhnlichen Cw um die höhere und vorderste Position, sondern auch um die Ressourcen selbst, was auf jedenfall neue Taktiken erfordert.

- Eine 'Auffangplatform' (Ca 50 blöcke groß? befindet sich unter der Mitte und weiter) auf der man Mlgen kann, um sich zu retten. Von da aus könnte man sich dann von unten unbemerkt zu dem Gegner herüberbauen und sie überraschen.
-Ein eingebauter Ep Schutz, aus Glas. Mal im Ernst, wer hat bock mitten im cws erstmal ne riesige Mauer zu bauen? Riiichtig, keiner. Wichtig ist aber dass er nicht zu hoch ist, sodass man sich mit ein bisschen Skill trotzdem noch rüberwerfen kann.

Ow God, ich merk grad wieviel ich geschrieben hab 0.o
Okay, den Rest heb ich mir auf falls wir wirklich was bauen, und ich bewerbe mich natürlich :3

Zuletzt bearbeitet:
Jap, gut das es mal angesprochen wird.
Ganz so nebenbei, Sandstone ist garnicht so schlimm als BedWars CW Map. Das Bett ist zwar zu, man kann trotzdem gut spielen. Nur z.B. BattleShips (sieht zwar gut aus) ist nicht gut zum spielen. Man sollte auch in der Mitte Max. 1 Goldspawner setzen. Auserdem sollte es immer in der Base Gold geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop