[Vorschlag] Verbesserung des Spamfilters

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
Liebes GommeHD-Team,
liebe User,
ich hab jetzt schon einige Threads gelesen und bin auch selber der Meinung, dass es ziemlich blöd ist, wenn man nach einer Runde "gg" schreibt und dies in der nächsten Runde wieder tut, ohne etwas anderes dazwischen geschreiben zu haben, und das "gg" nach der nächsten Runde geblockt wird.
Es wird ja eigentlich nur geblockt, damit man auch dieses nicht spammen kann.
Klar ist es keine gute Lösung das Wort aus dem Spamfilter zu nehmen, da es sonst auch gespammt werden könnte.
Aber man könnte es doch sicherlich so machen, dass sich der Spamfilter beispielsweise alle 3 Minuten (oder jede beliebige andere Zeitspanne) resettet.
Heißt:
Man hat am Ende einer Runde "gg" geschrieben, spielt eine neue Runde, die natürlich etwas Zeit kostet, der Spamfilter resettet sich und am Ende dieser Runde kann man dann wieder "gg" schreiben.

So sollte es gewährleistet sein, dass man "gg" nicht spammen kann, aber es dennoch nach jeder Runde schreiben kann, ohne dazwischen etwas schreiben zu müssen.

Kritik und eigene Ideen sind erwünscht.
Meinungen zu der Umsetztbarkeit und ob es sich lohnen würde auch ^^
@geNAZt @Severin (Bin mir nicht sicher ob ihr für sowas verantwortlich seid, aber ihr habt ja auch das Chatlogsystem gecoded ^^)

LG Never
 
?

!??*!DiaRazor_-!!_

Unregistriert
Man müsste das du wiederholst dich erst nach dem dritten mal wiederholen machen. Vorher also, wenn man sich einmal wiederholt, was ist daran sol schlimm? Wenn man zweimal in einer Runde BW schreibt ''rot kommt'', dann wiederholt man sich und das bett kann schon weg sein, weil man seine Teammitglieder nicht rechtzeitig warnen konnte. Also man müsste es erst ab dem dritten oder vierten mal machen, weil vorher ist es kein Spam. Bei einmaligen Wiederholen ist das nicht sinnvoll.
 
S

SwissCH

Unregistriert
Hallo ich finde es auch nervig naja das Gomme team könnte ja so machen nach jeder runde wenn eine runde fertig ist denn chat komplett leeren mit einen plugin oder so dann kommt das ja glaube ich nicht mehr vor :)
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Stimmt man könnte dies Verbessern, sollte auch kein Problem sein.
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
24
Magdeburg
Ich bin dafür, einen Abstand einzufügen, jenen aber auf 2 Minuten zu setzen, da so manch eine Bedwars Runde nur 1:30 min dauert.
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Hey,

wenn man die Zeit auf 3min setzt, gibt es wieder beschwerden, dass es zum Beispiel in QSG nicht reicht, dann wird es runtergesetzt und es beschweren sich trotzdem wieder welche.
Außerdem, man muss nur mal eine Taste mehr drücken... Das ist weder nervig, noch aufwendig.
Die Community sollte sich vielleicht mal überlegen, wie es so weit gekommen ist, dass der Filter so hart eingestellt ist.
Ich denke es wird sich nichts ändern, denn wenn man ein Mal nachgibt, wollen alle, dass noch mehr oder wo anders nachgegeben wird.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop