[Vorschlag] Verbesserung des Chatlogsystems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Guten Tag,

heute wurde ein Chatlogupdate getätigt. Die neue Chatlogmethode ist super! :) Ich habe trotzdem einen Kritikpunkt: man muss lange warten, bis der Chatlog freigegeben wird (soweit ich weiß 1 Stunde). Ich wäre dafür, dass man den Chatlog nur in der Lobby ausführen kann, aber er dort sofort aufrufbar ist.

Vorteile:
man müsste nicht ewig warten, bis man den Chatlog aufrufen kann.

Nachteile: man müsste in einer Runde leaven, um den Chatlog zu erstellen.

Kompromiss: man sollte überall einen Chatlog erstellen können, außer in BedWars. Da könnte man Chatvergehen mit Screenshots melden (wie es in der Zeit, wo die Chatlogs deaktiviert waren, möglich war).

Ihr könnt weitere Vorschläge gern hier runter schreiben :)

~LG MudkipzZz
 
  • Like
Reaktionen: Luka5151

Simsoro

Premium
man muss lange warten, bis der Chatlog freigegeben wird (soweit ich weiß 1 Stunde).
Das ist nur in der Gommunity, bei Skyblock usw. also bei Orten/in Spielmodi, die kein Ende haben. Die restlichen Chatlogs sind nach der Runde aufrufbar.
Man kann den Spieler auch reporten, obwohl der Chatlog noch nicht aufrufbar ist, bloß müssen die Moderatoren möglicherweise eine Stunde warten, bis sie ihn bearbeiten können.
Ich wäre dafür, dass man den Chatlog nur in der Lobby ausführen kann, aber er dort sofort aufrufbar ist.
Man kann soweit ich weiß auch nach dem Update keine Chatlogs nach der Runde erstellen, da die Chatmachrichten weiterhin nach dem Restart des Servers gelöscht werden. Ich kann mich natürlich auch bei diesem Punkt täuschen :p
Da könnte man Chatvergehen mit Screenshots melden (wie es in der Zeit, wo die Chatlogs deaktiviert waren, möglich war).
Screenshots sind immer noch seeehr einfach zu fälschen. Das mit den Screens war nur eine Übergangslösung

LG Simson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop