SkyWars [Vorschlag] Update "Wolfsjunge"

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Community!
Wie ihr sicher wisst, und das wissen viele, wird das Skywars Kit "Wolfsjunge" Nie Gespielt!
Ich erwähne nochmal Spontan die Startitems:
-32x Knochen
-6x Wolf Spawn Eggs
-Lederkappe mit Schutz III

Meiner Meinung nach hat das Kit einen kleinen Patch verdient.
Klar, es ist billig, aber die meisten könnten von den Coins mehrere Runden Lotterie spielen gehen.
Daher mein Vorschlag:
-Lederkappe Schutz III
+Weißer Lederbrustpanzer + Weiße Lederhose Schutz III
+Trank der Geschwindigkeit I (3:00)

Es ist nur ein kleiner Patch, aber es wäre für die was,
die nicht so viele Coins ausgeben möchten und mit mäßiger Rüstung schnell unterwegs sein können.

MFG KingZ ^^
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Ich will einen Kopf von @W0lfii in dem Kit. Ich finde, dass viele Kits nicht so richtig sein müssen. Es ist eben ein Fun-Kit, dem Preis angemessen. Wenn die Wölfe in Minecraft etwas gepatcht werden, würde das Kit sicher um einiges Stärker sein.
 
  • Like
Reaktionen: W0lfii

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Daneben haben wir aber auch noch den Bauern als Beispiel.
Das einziege was er gutes hat sind die Blöcke und die Hoe mit Schärfe 3, die aber auch nur 3.25 Dmg. macht.
jedes Schwert dass du findest ist besser.
Ich möchte nur Vorschläge Sammeln um zu sehen wer gegen und wer für ein Update ist.
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Daneben haben wir aber auch noch den Bauern als Beispiel.
Das einziege was er gutes hat sind die Blöcke und die Hoe mit Schärfe 3, die aber auch nur 3.25 Dmg. macht.
jedes Schwert dass du findest ist besser.
Ich möchte nur Vorschläge Sammeln um zu sehen wer gegen und wer für ein Update ist.
Ganz ehrlich:

Das Kit Grillmeister ist der größte Rotz, es bringt dir NICHTS.

*mimimi Essen*

ESSEN GIBT ES ÜBERALL

das Kit Slime: Bullshit

Slime- Blöcke bringen dir nichts

Angler- Kit:

Eine Angel zu craften bekommt jeder Noob hin...

Dann Brandstifter mit der Lohe:

Warum???


Es gibt wirklich viele Kits, die komplett sinnlos sind und 50x Lottery Tickets wert sind. Die Kits sind nicht ausbalanciert, wenn du nur an dem Wolfkit etwas änderst, wird es immer noch nicht viel helfen. Das Kit ist und wird schwach bleiben, so wie viele andere auch
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich mir dieses Kit noch nicht geholt habe... Jetzt weiß ich, dass ich erstmal andere kaufen sollte xD Danke
gab ein Video von DieBuddies, wo sie versucht haben, einen Bogen zu angeln mit Unendlichkeit.

kann es leider nicht verlinken, da ich nicht am Pc oder Handy schreibe xD

warte, ich schrebe die ganze URL ab:


so @Astrikas , wennn ich jetzt kein Ehrenmann bin,weiß ich auch nicht mehr
 

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich mir dieses Kit noch nicht geholt habe... Jetzt weiß ich, dass ich erstmal andere kaufen sollte xD Danke
Auch so finde ich das Kit recht gut. Ich habe es mir auch gekauft, um zu angeln, wobei ich auch schon ein paar OP Bows gefangen habe, spiele es aber trzd recht häufig, weil es einfach recht angenehm zu spielen ist. Man geht auf ne kleinere Map, lootet ein Schwert und ein bisschen Rüssi und schon kann man andere töten, während sie oft noch looten/craften
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Auch so finde ich das Kit recht gut. Ich habe es mir auch gekauft, um zu angeln, wobei ich auch schon ein paar OP Bows gefangen habe, spiele es aber trzd recht häufig, weil es einfach recht angenehm zu spielen ist. Man geht auf ne kleinere Map, lootet ein Schwert und ein bisschen Rüssi und schon kann man andere töten, während sie oft noch looten/craften
oder man nimmt sich 10 Sekunden und craftet eine Angel :p
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop