TTT Vorschlag und Feedback TTT | MM

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Hey
Danke an alle die sich zu diesem Thread verirren konnten. ;)
Ihr wollt anstatt sinnlosem Flame und Hate lieber sinnvolle Verbesserungsvorschlage?
Wenn ja bitte ich alle Teammitglieder:

Löscht oder closed den Thread nicht gebt dem Vorschlag eine Chance!

Leider musste die TTT-Community feststellen, dass das Update leider nicht TTT wiederbelebt hat, sondern MineMafia unter dem Namen TTT. Entsprechend enttäuscht haben alte Top-Spieler und TTT-Freunde reagiert, sei es mit Hate und Unverständnis, aber auch mit Vorschlägen.
Eigentlich spiegelt diese Aussage von @3bood17 die Gedanken vieler TTT-Spieler wieder. Aber gucken wir mal weiter was es sonst noch für Kritik oder sogar Lob gibt!

Noch jemand der den Recode eher als Downgrade empfand.

Es gibt aber auch Leute die entzückt von eurer Arbeit sind.

Ich will nicht sagen, dass der neue Spielmodus nicht gemocht und gespielt wird, nein, viel mehr möchte ich euch (der Serverleitung) zeigen das es möglich wäre beide Gruppen, sowohl die TTT-Freunde als auch die MineMafia-Zocker, glücklich zu machen!

Meine Meinung nach hat der Recode nicht unbedingt verbessert.
Ihr habt versucht euch an eurem alten Spielmodus zu orientieren und daraus ist leider eine MineMafia-Version geworden. Aber das ist ja nicht so schlimm, rund 36% bei eurer Umfrage wollten lieber MM zurück haben, 64% wollten TTT.

Also warum es nicht beiden Spielergruppen recht machen und beide Modi auf eurem Server etablieren?

Alle Leute die von diesem Spielkonzept erfreut sind, sind die, die das alte MM vermissen/mochten.
Macht doch allen Spielern einen Gefallen und nennt MM zu TTT um. Wie ihr das alte TTT zurückholt, ob das alte Plugin dafür herhalten muss oder ein neues Plugin mit den selben Features bloß bugfrei neu gemacht wird, ist uns als TTT-Spielern ist erstmal egal.

Danke für's lesen
~TooMuchSun

@Klaus @Schimon @AgentLV
PS: Bitte denkt länger als 5 Sekunden über den Vorschlag nach und lasst ihr im Unterforum TTT.

Aber das ist ja nicht so schlimm, rund 36% bei eurer Umfrage wollten lieber MM zurück haben, 64% wollten TTT.
Dort ging es lediglich um die Wahl des Namens für den Modus und um kein Konzept.

Wie ihr das alte TTT zurückholt, ob das alte Plugin dafür herhalten muss oder ein neues Plugin mit den selben Features bloß bugfrei neu gemacht wird, ist uns als TTT-Spielern ist erstmal egal.
Das alte TTT wird nicht zurückkehren, damit müsst ihr euch wohl oder übel anfreunden. Die Special-Waffen werden in einigen Wochen eventuell ihren Weg über mehrere Enderchests oder über normale Truhen zurück ins Spiel finden. Der Shop kann durch Updates auch in der Zukunft gerne erweitert werden. Aber Leichen die auf dem Boden liegen, keine Regeneration und Playerheads als Kisten wird es definitiv nicht mehr geben.

Gruß
der Klaus :)

• Like
Reaktionen: Timguin
Das alte TTT wird nicht zurückkehren, damit müsst ihr euch wohl oder übel anfreunden. Die Special-Waffen werden in einigen Wochen eventuell ihren Weg über mehrere Enderchests oder über normale Truhen zurück ins Spiel finden. Der Shop kann durch Updates auch in der Zukunft gerne erweitert werden. Aber Leichen die auf dem Boden liegen, keine Regeneration und Playerheads als Kisten wird es definitiv nicht mehr geben.
Empfinde, ich persöhnlich, als stur.
#GrauesGomme hieß doch mal ein #
Ich frage mich ehrlich gesagt nicht warum...
Ich habe wirklich sehr STARK das Gefühl das Userschafften/ Spielmodus Communitys sehr stark vernachlässigt/ nicht beachtet werden.
So gut wie niemand der früheren TTT Community will DIESES Update.
Versteht ihr das nicht?

Empfinde, ich persöhnlich, als stur.
#GrauesGomme hieß doch mal ein #
Ich frage mich ehrlich gesagt nicht warum...
Ich habe wirklich sehr STARK das Gefühl das Userschafften/ Spielmodus Communitys sehr stark vernachlässigt/ nicht beachtet werden.
So gut wie niemand der früheren TTT Community will DIESES Update.
Versteht ihr das nicht?
Ein Wunschkonzert ist GommeHD.net jedoch auch nicht. Man kann jetzt rumnörgeln, man kann es aber auch einfach akzeptieren und diese TiM-Variante spielen.

Dort ging es lediglich um die Wahl des Namens für den Modus und um kein Konzept.
Dann erstellt bitte eine Neue Umfrage mit dem Titel:
"Wollt ihr lieber TTT oder MineMafia spielen?"
Mal gucken was da raus kommen würde.

Gruß
der Klaus :)
Ich finde es schade das du eine Art von Spielmodus, die vielen Leuten sehr viel Spaß gemacht hat, von vornherein so ausschließt.
Leider kann ich nichts an deiner Meinung ändern. Ich bitte dich dennoch mir auf folgende Fragen zu antworten:

Warum schließt du/ihr eine solche Spielweise sofort aus?
Welche Gründe, solange sie nicht teamintern sind, gibt es, dass uns(!) Spielern solch ein Modus schöner verwehrt bleibt?
Warum degradier(s)t du/ihr TTT zu einem (QSG)Schwitzermodus?

Ich danke dir aber für deine rasche Antwort!
~TooMuchSun

Ein Schwitzermodus wäre es erst, wenn man für Tode bestraft und für Kills belohnt werden würde.
TTT machte aber grade wegen dem wenigen PvP Spaß. Das vor allem bei Schwitzermodis vorhanden ist!

Jetzt kommst du wahrscheinlich mit
NIOIN schrieb:
Dann sag mir mal was 12/24 Spieler mit Schwertern und Bögen gemacht hatten?
Aber es gibt einen Unterschied zwischen 'endlosem Geschwitze mit dem selben standard Equip' (QSG) und 'Bogen und Schwertkämpfe mit Waffen und Items, die spezielle Effekte haben' (TTT).

Ersteres (Schwitzermodus) ist für mich eher langweilig. Alle Spieler versuchen dich am Land zu Angeln. ._. Oder dich mit ihrer 5 Block-Pingrange wegzurecken... Wenn man kein PvP kann kann man in diesem Modus NICHT erreichen!

Hingegen ist ein Kampf mit speziellen Items weitaus interessanter. Es gibt dadurch viel mehr Möglichkeiten die Gegner, teils auf witzige oder lustige Weise zu töten. Es gibt halt nicht irgendein OP-Equip, sondern es gibt mehrere Taktiken. Mir machen deshalb auch die Modis CQ, (altes) TTT, GunGame, Surf und Zombies so viel Spaß.

Ach ich schweife schon wieder am Thema vorbei...
Ich hoffe aber du verstehst was ich sagen will.
~TooMuchSun

TTT machte aber grade wegen dem wenigen PvP Spaß. Das vor allem bei Schwitzermodis vorhanden ist!

Jetzt kommst du wahrscheinlich mit

Aber es gibt einen Unterschied zwischen 'endlosem Geschwitze mit dem selben standard Equip' (QSG) und 'Bogen und Schwertkämpfe mit Waffen und Items, die spezielle Effekte haben' (TTT).

Ersteres (Schwitzermodus) ist für mich eher langweilig. Alle Spieler versuchen dich am Land zu Angeln. ._. Oder dich mit ihrer 5 Block-Pingrange wegzurecken... Wenn man kein PvP kann kann man in diesem Modus NICHT erreichen!

Hingegen ist ein Kampf mit speziellen Items weitaus interessanter. Es gibt dadurch viel mehr Möglichkeiten die Gegner, teils auf witzige oder lustige Weise zu töten. Es gibt halt nicht irgendein OP-Equip, sondern es gibt mehrere Taktiken. Mir machen deshalb auch die Modis CQ, (altes) TTT, GunGame, Surf und Zombies so viel Spaß.

Ach ich schweife schon wieder am Thema vorbei...
Ich hoffe aber du verstehst was ich sagen will.
~TooMuchSun
Natürlich verstehe ich das, ich war nie anderer Ansicht. Das macht allerdings das neue Update ja auch nicht schlechter.

keine Regeneration und Playerheads als Kisten wird es definitiv nicht mehr geben.
Und was spricht dagegen wenn ich fragen darf? Keine regeneration und dafür Heilitems war doch perfekt und das mit den Playerheads hat Steves und Alexe die das Spiel eh nicht kapiert haben vom randomen abgeschreckt außerdem waren sie eh viel schöner als die Kisten...

• Like
Reaktionen: MinecraftSimiPVP
Dann erstellt bitte eine Neue Umfrage mit dem Titel:
"Wollt ihr lieber TTT oder MineMafia spielen?"
Mal gucken was da raus kommen würde.

Ich finde es schade das du eine Art von Spielmodus, die vielen Leuten sehr viel Spaß gemacht hat, von vornherein so ausschließt.
Leider kann ich nichts an deiner Meinung ändern. Ich bitte dich dennoch mir auf folgende Fragen zu antworten:

Warum schließt du/ihr eine solche Spielweise sofort aus?
Welche Gründe, solange sie nicht teamintern sind, gibt es, dass uns(!) Spielern solch ein Modus schöner verwehrt bleibt?
Warum degradier(s)t du/ihr TTT zu einem (QSG)Schwitzermodus?

Ich danke dir aber für deine rasche Antwort!
~TooMuchSun
@Klaus ?
Könntest du bitte antworten?

• Like
Reaktionen: Distelcool

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop