Kit1vs1 Vorschlag und Feedback meiner seite

• Ersteller Ersteller Deleted member 767454
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 767454

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net team
Ich spiele jeden tag Minecraft auf GommeHD.net, denn Spielmodus Kit1vs1 und bin auch gut dirn aber... Was mich auf regt sind die Lags ansich ist der Spielmodus gut aber ich Rage immer wenn ich gelag killt werde. Und wenn ich dann ein paar runden gespielt habe lagt rs und ich bin tot und das ist nicht schön. Und deswegen würde ich mich freuen wenn sich in der nähsten zeit sich was ändert weil ich bin nicht der einziege denn das betrifft LG yirazu

Hey,
ich spiele ebenso sehr viel Kit 1vs1, auch Game 1vs1. Bei mir laggt nichts. Ich weiß nicht wie oft das bestätigt wurde:
weil ich bin nicht der einziege denn das betrifft
Habe sowas noch nicht gelesen oder mitbekommen auch nicht wenn ich stundenlang afk in den Kit 1vs1 und Game 1vs1 Lobbys stehe. Da musst du mal nach deiner eigenen Verbindung oder deinem Laptop/Pc schauen.

MfG
Freddi

Hallo Freddi
Also das ist so mein internet ist inordnung mein PC auch, aber wenn ich in einem Kampf bin dann lagt die Verbindung und ich bin tot und ich habe nach wie vor danach ein guten Ping und dabei auch.

Hey,

bitte erstelle einen Bugreport via /bugreport auf dem Server, auf dem die Probleme auftreten und beschreibe dort die Vorkommnisse so genau wie möglich.
Desweiteren könntest du eine Neuinstallation deines Spiels ausprobieren, wofür wir aber keine Verantwortung übernehmen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop