Classic BedWars Vorschlag TNT

• Ersteller Ersteller 29669BiXmnxssPueE1RMxWGu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

29669BiXmnxssPueE1RMxWGu

Unregistriert
Hey,
Wie findet ihr es,wenn das TNT direkt angezündet wird,wenn man es setzt wie in QSG,damit muss man nicht immer ein Feuerzeug kaufen und ich glaube nicht,dass jemand versucht einen TNT Boost zu machen.

Hey,
Wie findet ihr es,wenn das TNT direkt angezündet wird,wenn man es setzt wie in QSG,damit muss man nicht immer ein Feuerzeug kaufen und ich glaube nicht,dass jemand versucht einen TNT Boost zu machen.
Naja...
Vielleicht würde das eher die CWs zerstören...
... weil man das Bett umso schneller freisprengen könnte... :whistle:

Ich finde es okay, so wie es ist.

Ich finde die Idee nicht gut...
Wie s hon von @ReisliebtBlaxono gesagt, kauf sich einer 10 TnT, rennt beim Gegner durch, die ihr Bett gut mit Kisten eingebaut haben, und der eine wird verfolgt, dadurch, dass dass TnT aber selbst zündet, muss der Gegner das TnT nur setzen und weiterlaufen. Ohne die selbstzündung kann das Gegnerteam die Zündung und somit die Freilegung des Bettes verhindern.

Lg Raven_Sight

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hey,
Es wäre zu OP, weil das Bett sofort frei wäre, Bugs würden entstehen und man könnte seine Teammates Trollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop