Vorschlag: SurvivalGames Teams Verboten - Warnnachricht

Tropadeira

Mitglied
7 Feb. 2014
2.773
1.739
1.260
28
Wien
Hey,
leider weiß ich nicht, ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde, jedenfalls habe ich nichts in der Art gesehen. Ich spiele recht häufig SurvivalGames hier.

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass viele Spieler unabsichtlich teamen, da sie einfach joinen, ohne nochmal genau drauf geachtet zu haben, dass sie in einer Teams Verboten Runde gejoint sind. Das ist vor allen schlimm für Spieler, die dann darunter leiden müssen.
Daher würde ich Vorschlagen, dass man so eine Art ''Warnnachricht'' kurz bevor das Spiel beginnt einbaut.
Ein ''Title'' kurz bevor das Spiel beginnt. Auf Englisch und auf Deutsch, da sich auch viele ausländische Spieler auf den Server befinden. Dadurch würden Leute, die wirklich unabsichtlich mit ihrer Party joinen merken ''Oh, wir sind in Teams verboten, gleich wieder leften'' und somit wäre das Problem, meiner Meinung nach gelöst. :)

Liebe Grüße,
Jessie

• Like
Reaktionen: Andreeew
Hey,

die Idee an sich ist meiner Meinung nach überflüssig,
Wenn ich in eine Runde SG gehe, dann achte ich selbst schon bei der Auswahl der Lobby darauf, ob ich in Team oder non-Team Runden gehe.

Zudem steht rechts am Scoreboard nocheinmal dran, in welcher Art von Runde man ist.

Wer es dann immernoch nicht blickt, der hat meiner Meinung nach Pech gehabt. Selbst wenn wir solch eine Meldung einführen würden, würde diese bestimmt das ein oder andere Mal übersehen werden.

-Flogik

PS: Das ist meine Meinung, der nicht jeder zustimmen muss.

• Like
Reaktionen: Julia02
Hey,
leider weiß ich nicht, ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde, jedenfalls habe ich nichts in der Art gesehen. Ich spiele recht häufig SurvivalGames hier.

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass viele Spieler unabsichtlich teamen, da sie einfach joinen, ohne nochmal genau drauf geachtet zu haben, dass sie in einer Teams Verboten Runde gejoint sind. Das ist vor allen schlimm für Spieler, die dann darunter leiden müssen.
Daher würde ich Vorschlagen, dass man so eine Art ''Warnnachricht'' kurz bevor das Spiel beginnt einbaut.
Ein ''Title'' kurz bevor das Spiel beginnt. Auf Englisch und auf Deutsch, da sich auch viele ausländische Spieler auf den Server befinden. Dadurch würden Leute, die wirklich unabsichtlich mit ihrer Party joinen merken ''Oh, wir sind in Teams verboten, gleich wieder leften'' und somit wäre das Problem, meiner Meinung nach gelöst. :)

Liebe Grüße,
Jessie

Ich finde die Idee gut:D Tropedeira warst di nicht auch mal Mod :o?

Hey,

Wenn ich in eine Runde SG gehe, dann achte ich selbst schon bei der Auswahl der Lobby darauf, ob ich in Team oder non-Team Runden gehe.

Ich hatte auf so etwas nie, manchmal kommt es auch zu Portbugs und man joint und absichtlich in die Falschen SG server

Hey,

Zudem steht rechts am Scoreboard nocheinmal dran, in welcher Art von Runde man ist.

Und was ist mit dem Scoreboard befehl in Sg da steht das dann nicht mehr oder ? bin mir gerade nicht mehr sicher D:

Hey,

Wer es dann immernoch nicht blickt, der hat meiner Meinung nach Pech gehabt. Selbst wenn wir solch eine Meldung einführen würden, würde diese bestimmt das ein oder andere Mal übersehen werden.

-Flogik

Naja, nur weil es dir nicht passiert, heißt es nicht, dass es nicht passiert. Es passiert häufig und das fällt mir täglich auf.
Und es ist mir auch wirklich egal, ob die Spieler, die nicht aufpassen gebannt werden, aber es ist Schade um die Spieler, die wegen sowas gekillt werden.
Dazu denke ich kaum, dass eine fette rote Nachricht, die über den gesamten Bildschirm geht, wirklich übersehen werden kann.

Ja, es steht am Scoreboard, aber nicht jeder guckt sich das an, auf den ersten Blick sehen No-Team und Team Runden gleich aus, daher gibt es auch viele Spieler, die das mal übersehen.

Hey,

-Flogik

Nunja ich denke schon dass das ganz hilfreich wäre.
Jeder kann mal ausversehen in die falsche Runde joinen und seien wir ehrlich:
Was ist auffälliger?
Ein fetter Titel mitten im Bild oder ein kleines Scoreboard dem nur ab und zu Aufmerksamkeit geschenkt wird? :c

Ich denke schon, dass wenn in der 1.8 diese Funktion geboten wird man sie auch nutzen sollte c:

Ja, es steht am Scoreboard, aber nicht jeder guckt sich das an, auf den ersten Blick sehen No-Team und Team Runden gleich aus, daher gibt es auch viele Spieler, die das mal übersehen.

Außerdem ist mein Scoreboard winzig wegen der Japanischen Sprache :eek:

y4wnm96d.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop