Allgemeines Vorschlag Stats System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m1nusm3nsch_

Mitglied
22 Juli 2018
10
14
643
24
Liebes Gomme Team
ich habe einen Vorschlag wie man das Stats System auf eurem Server verbessern könnte. Derzeit kann man ja nur von Gameservern aus die Statistiken des jeweiligen Modis aufrufen. Mein Vorschlag wäre ein von allen Servern aus (also auch Lobby etc.) ausführbarer Command mit folgender Syntax: /stats <Spielmodus> [Spieler/Platz] und /statsall <Spielmodus> [Spieler/Platz] . Damit würde man dann die Stats aus jedem Spielmodus jederzeit und von jedem Server aus abrufen können.
LG redox4771

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Gomme Team
ich habe einen Vorschlag wie man das Stats System auf eurem Server verbessern könnte. Derzeit kann man ja nur von Gameservern aus die Statistiken des jeweiligen Modis aufrufen. Mein Vorschlag wäre ein von allen Servern aus (also auch Lobby etc.) ausführbarer Command mit folgender Syntax: /stats <Spielmodus> [Spieler/Platz] und /statsall <Spielmodus> [Spieler/Platz] . Damit würde man dann die Stats aus jedem Spielmodus jederzeit und von jedem Server aus abrufen können.
LG redox4771

Super Idee, wenn es aber dann auch noch ganz normal in einer Skywars Runde mit /stats Spieler geht.

• Like
Reaktionen: m1nusm3nsch_
Ist meines Wissens nach die Art, wie das auf Rewi gehandhabt wird. Mich persönlich stört dieses System, da ich z.B. durch /stats keine Angaben bekomme, sondern zuerst /stats BW oder /stats GD oder so eingeben muss. Noch dazu habe ich Hotkeys für /stats und /statsall und möchte mir nicht für jeden Spielmodus auf Gomme einen eigenen Hotkey anlegen.

Hey,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur den Staffs/Content-Entwicklern, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.
Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/stats-aller-spielmodi-in-der-lobby-abrufen.727798/

MFG Chris.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur den Staffs/Content-Entwicklern, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.
Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/stats-aller-spielmodi-in-der-lobby-abrufen.727798/

MFG Chris.
Zunächst erstmal vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bereits bevor ich den Beitrag erstellt habe die Suchfunktion verwendet, jedoch den von dir verlinkten Beitrag nicht gefunden. Außerdem wird in deinem Beitrag ein Statssystem mit GUI vorgeschlagen, während ich lediglich vorschlage, dass Stats von allen Servern aus abegerufen werden können. Ebenfalls ist dieser Beitrag vom 21. Mai 2017 also bald schon über 1,5 Jahre alt. Ich finde nach so einer langen Zeit, kann man diese Thema durchaus noch einmal neu eröffnen.

LG redox4771

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop