{Vorschlag} Spielzeiten

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Hey ho ihr Spieler,
ich habe folgende Idee:
1. Ein Scoreboard in der Lobby (hub), welches die Gesamtspielzeit auf dem Server aus allen Spielmodi anzeigt
2. Bei /stats die Spielzeitanzeige hinzufügen. (Für den jeweiligen Modus)
Vielleicht gefällt euch ja meine Idee und Leute, ihr müsst nicht alles ablehnen, Neuerungen sind nicht immer schlecht ;)

Flopo
 
  • Like
Reaktionen: Sabbert1

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Sowas brauch ich nicht wirklich.
Außerdem kannst du einfach deine Computeruhr benutzen.
In Modis wie Bedwars wird dir ja auch angezeigt wie lange für die Map gebraucht hast.
Ich finde es nicht nötig.
 
U

uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD

Unregistriert
Hey ho ihr Spieler,
ich habe folgende Idee:
1. Ein Scoreboard in der Lobby (hub), welches die Gesamtspielzeit auf dem Server aus allen Spielmodi anzeigt
2. Bei /stats die Spielzeitanzeige hinzufügen. (Für den jeweiligen Modus)
Vielleicht gefällt euch ja meine Idee und Leute, ihr müsst nicht alles ablehnen, Neuerungen sind nicht immer schlecht ;)

Flopo
An sich eine Gute Idee. Die Umsetzung ist das Problem, da für jeden der registrierten User auf dem Netzwerk ein Counter mit zählen muss, wie viel Zeit der User auf dem Netzwerk verbracht hat und das würde ziemlich viel an Leistung verbrauchen. Außerdem werden die Datenbanken 'zugemüllt'.

Sowas brauch ich nicht wirklich.
Außerdem kannst du einfach deine Computeruhr benutzen.
In Modis wie Bedwars wird dir ja auch angezeigt wie lange für die Map gebraucht hast.
Ich finde es nicht nötig.
Man kann trotzdem nicht für jede Runde die man spielt aufschreiben, wie lange man gebraucht hat und das dann am Ende des Tages zusammen rechnen. [ 1. Zu viel Arbeit | 2. Unnötig ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Mmh, InGame fände ich so etwas nicht nötig, jedoch bietet der Server ja Online Statistiken an, in welchen das übersichtlich und detailiert umgesetzt werden könnte ...
 
  • Like
Reaktionen: xXFlopoXx

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Sowas brauch ich nicht wirklich.
Außerdem kannst du einfach deine Computeruhr benutzen.
In Modis wie Bedwars wird dir ja auch angezeigt wie lange für die Map gebraucht hast.
Ich finde es nicht nötig.
Das könnte man bei den stats ja auch sagen ;) Für jeden Kill einen Strich machen :D Man muss wirklich nicht alles ablehnen...
 
U

uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD

Unregistriert
Ich fände es toll, wenn wenigstens non-premium Spieler ein Item im Inventar haben, mit denen sie Stats abrufen können. Immer wenn ich nur meine Stats abrufen möchte, muss ich warten bis ich nicht gekickt werde.
Meiner Meinung nach ist so etwas ziemlich unnötig. Man kann seine Stats ja auch im Forum sehen. Außerdem kann jeder den /stats Befehl vor der Runde benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Exuuus

Mitglied
24 Mai 2015
246
205
360
forum.clayz.de
Ich finde die Idee gar nicht schlecht, aber....
Das ganze gibt es schon auf Rewinside.tv! Daher würden dann Leute wieder rum sagen das es geklaut währe..

~Exus
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Das ganze gibt es schon auf Rewinside.tv! Daher würden dann Leute wieder rum sagen das es geklaut

Früher gab es auf Gomme auch Online Ranglisten, bei denen die Spielzeiten der einzelnen Modi dargestellt wurden. So etwas allgemeines wird vermutlich keiner als "geklaut" deklarieren.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop