Vorschlag Spielmodus - Team-Deathmatch

Ich habe das Konzept Team-Deathmatch Ragemode mal vorgeschlagen und bin auch der Meinung es ist ne coole Idee.
Ich bräuchte aber mal nen groben Überblick wer dafür ist, oder wer vlt was dagegen hat. Alle Meinungen sind erwünscht.
Wenn ihr dafür seid klickt gerne auf "gefällt mir". ich beobachte das mal die nächsten Tage :)
ich bin auf jeden fall dafür :)

Ich bin dafür :)
Es kann z.B. Ja so ausehen:

Team Blau
---
---
---
---
---
KILLS:
17
=========´
Team Rot
---

---
---
---
---
KILLS: 12

[GOAL: 50]

Vorschlag zu den Randys:
Man kann einfach nicht seine eigene Teammates killen.

• Like
Reaktionen: ProxieDE
Aber 1 Sachen wäre da noch:
Wenn ca. 5 vs. 5 Leute spielen,dann wär es doch cool wenn es noch Spezielle abschusserien gibt.
z.B

Bomber
-Kosten: 20 Emeralds
-Wirkung: Über die ganze Karte fliegn Ambosse. Jeder beroffene wird auf der stelle getötet.

Virus
-Kosten 15 Emeralds
-Wirkung: JEDER Spieler (auch die eigenen Team Partner) erhält einen Zufälligen Effekt bis zu seinem Tod.
Die Effekte die möglich sind:
-Speed 1 -Sprungkraft 2 -Regeneraion 2 -Sofortheilung 1 -Nachtsicht 1 -Resiszenz 2 -Stärke 1

-Hunger 3 -Blindheit 1 -Langsamkeit 2 -Sofortschaden 1 -Schwäche 2 -Vergiftung 2 -Wither - 1

-Sprungkraft 150. [Warum 150? Ab 150 ist das springen nicht mehr möglich]

Aber 1 Sachen wäre da noch:
Wenn ca. 5 vs. 5 Leute spielen,dann wär es doch cool wenn es noch Spezielle abschusserien gibt.
z.B

Bomber
-Kosten: 20 Emeralds
-Wirkung: Über die ganze Karte fliegn Ambosse. Jeder beroffene wird auf der stelle getötet.

Also eigentlich wie Gottes Licht nur mit ein paar Sekunden Verzögerung? Wäre vielleicht uneffektiv, da man sich in den paar Sekunden in einem Gebäude o.ä. "retten" könnte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop