GunGame Vorschlag Spawncamper und Schutzzone

Ni1

Mitglied
18 Apr. 2015
82
36
618
Hallo miteinander,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich viele Leute in GunGame an die Kante vom Spawn stellen und sobald ein Gegner in die Kampfzone läuft, der Spieler etwa 0,1 Blöcke nach vorne läuft damit er den Gegner ins Wasser schlagen kann.

Dieses Problem wurde schon oft hier im Forum geschrieben und bevor jetzt irgendein "Möchtegern-Forum-Antispam-Beauftagter", der sich selbst verpflichtet fühlt Spam vom Forum zu entfernen, schreibt, ich solle die Suchfunktion nutzen, der sollte sich hier das zuerst zu Ende lesen.

So wie es jetzt ist, gibt es eine Schutzzone und eine Kampfzone. Ein kleiner Teil des Spawns ganz außen gehört meist zur Kampfzone und der Rest zur Schutzzone (Abbildung links)
GunGame.png
Mein Vorschlag ist, dass es keine vollkommene Schutzzone mehr gibt, in der man gar nicht mehr angregriffen werden kann. (Bild rechts). Wenn man im roten Bereich der Map steht, kann man angegriffen werden und angreifen. Im gelben Bereich kann man niemanden angreifen, aber von Leuten, die im roten Teil stehen angegriffen werden.
>> Vorteil: Es bringt nichts an der Kante der Schutzzone zu stehen, da man von Leuten im roten Bereich imer angegriffen werden kann.

Man könnte jetzt zwar meinen, dass man nirgends auf der Map sicher ist, aber das stimmt nicht. Denn im mittleren Bereich des Spawns könnte man zwar von Leuten im roten Bereich angegriffen werden, aber da diese zu weit weg stehen, ist deren Range nicht so groß, dass sie diese Leute angreifen können.

Es wäre nett, wenn ihr diesen Vorschlag resperktiert und darüber nachdenkt.

Schöne Weihnachten
Ni1

• Like
Reaktionen: RushenderVentex
Es stellen sich alle noch weiter in die mitte.
Ich würde sagen das der spawn erhöht wird, damit man nicht mehr zurück kann dies wäre die beste lösung und natürlich so hoch, das man von oben nicht runter schlagen kann.

• Like
Reaktionen: ImBlitza
das wär ja auch blödt, wenn ich lvl 57 bin, und ne Pause brauche, stell ich mich einfach wieder auf den spawn, das geht hier nicht, also wäre es ja: durchzocken bis du stirbst!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop