JumpLeague Vorschlag » Rüstung nach Jump and Run

  • Ersteller Ersteller Deleted member 192394
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 192394

Unregistriert
Heyho,

ich habe einen Vorschlag für die Rüstung am Beginn des Spieles für den Spielmodus JumpLeague.

Dieser lautet wie folgt, ich finde das man am Anfang der Runde noch keine Lederrüstung, sowie auch keine Holzaxt bekommen sollte, das dies wie ich finde manchmal irritieren kann & in der Jump and Run - Zeit nicht unbedingt benötigt wird.

Ich finde das diese Items erst nach dem Deathmatch - Countdown gesetzt werden sollten.

Das bedeutet falls ein Spieler keine Waffe hat sollte ihm eine Holzaxt gesetzt werden & wenn jemand z.B.: keinen Brustpanzer gefunden hat, dann sollte ihm ein Lederbrustpanzer gesetzt werden.

Wie gefällt euch mein Vorschlag?
Mit freundlichen Grüßen,
Maiiu - Moritz
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wenn dich die Rüstung stört, kannst du diese ja ausziehen und während des Jump and Runs in dein Inventar legen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop