D
Deleted member 192394
Unregistriert
Heyho,
ich habe einen Vorschlag für die Rüstung am Beginn des Spieles für den Spielmodus JumpLeague.
Dieser lautet wie folgt, ich finde das man am Anfang der Runde noch keine Lederrüstung, sowie auch keine Holzaxt bekommen sollte, das dies wie ich finde manchmal irritieren kann & in der Jump and Run - Zeit nicht unbedingt benötigt wird.
Ich finde das diese Items erst nach dem Deathmatch - Countdown gesetzt werden sollten.
Das bedeutet falls ein Spieler keine Waffe hat sollte ihm eine Holzaxt gesetzt werden & wenn jemand z.B.: keinen Brustpanzer gefunden hat, dann sollte ihm ein Lederbrustpanzer gesetzt werden.
Wie gefällt euch mein Vorschlag?
Mit freundlichen Grüßen,
Maiiu - Moritz
ich habe einen Vorschlag für die Rüstung am Beginn des Spieles für den Spielmodus JumpLeague.
Dieser lautet wie folgt, ich finde das man am Anfang der Runde noch keine Lederrüstung, sowie auch keine Holzaxt bekommen sollte, das dies wie ich finde manchmal irritieren kann & in der Jump and Run - Zeit nicht unbedingt benötigt wird.
Ich finde das diese Items erst nach dem Deathmatch - Countdown gesetzt werden sollten.
Das bedeutet falls ein Spieler keine Waffe hat sollte ihm eine Holzaxt gesetzt werden & wenn jemand z.B.: keinen Brustpanzer gefunden hat, dann sollte ihm ein Lederbrustpanzer gesetzt werden.
Wie gefällt euch mein Vorschlag?
Mit freundlichen Grüßen,
Maiiu - Moritz