SurvivalGames [Vorschlag] QSG/SG Tränke

olc1y_tr

Mitglied
2 Dez. 2015
33
33
668
Liebes GommeHD Server Team,und Liebe GommeHD User,

Ich mache Folgenden Vorschlag:

Ich finde,dass man mal so Langsam neue Items hinzufügen könnte z.B. Für 30 Sekunden einen Schnelligkeitstrank.
Oder vielleicht einen Sprungkraft Trank so aus Fun.
Ihr könnt natürlich weitere Items hier Vorschlagen.Dies können wir alles Sammeln :)

-Olcay3791
 
  • Like
Reaktionen: xIGeorgll

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Sprungkrafttränke schon mal nicht, dann käme man zu schnell aus der Map raus. ._.

Und wenn du neue Items willst: Warte auf die 1.9. Da gibt es Schilde, Buffpfeile, Chorusfrüchte, Verweiltränke und die Angel wird nützlich.
 

xIGeorgll

Mitglied
4 Jan. 2016
5
1
90
24
Ja, eigentlich ein guter Vorschlag nur ich würde wie schon gesagt auf die 1.9 warten. Falls du solange nicht warten möchtest kannst du auch beim GommeHD.net Support (das geht absofort auch) dich beschweren, allerdings gebe ich die da leider nicht viel Hoffnung denn in SG zuviel Tränke sind nicht besonders gut. Spiele einfach TrapSG wenn du lustiges SG haben willst. LG, Wentox
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Spätestens in der 1.9 Werden sich hier Threads stapeln mit dem Betreff: Elytren! Elytren! ELYTREN!!
Oder: Effekt Pfeile!! ... Ihr wisst was ich meine. ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop