Event Vorschlag monatlicher Wechsel

nofaceforanyone

Mitglied
28 Dez. 2020
1
1
630
26
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich wollte euch einmal eine Idee beziehungsweise einen Vorschlag für den Server mitgeben, den sicherlich viele Spieler interessant finden würden.

Es wäre meiner Meinung nach eine coole Aktion, wenn in regelmäßigen Abständen – beispielsweise jeden Monat oder alle zwei Monate – ein älterer beziehungsweise beliebter Spielmodus temporär zurückgebracht wird. Dadurch könnten nostalgische Spieler erneut ihre Lieblingsmodi spielen und gleichzeitig würde wieder mehr Abwechslung auf den Server kommen.

Ich denke, dass sich viele Mitglieder der Community darüber freuen würden, da ältere Modi oft mit besonderen Erinnerungen verbunden sind. Außerdem könnte so zusätzlich neues Interesse und mehr Aktivität auf dem Server entstehen.

Natürlich müsste man nicht dauerhaft alle alten Modi verfügbar machen, sondern könnte diese jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum aktivieren. Dadurch würde jede Rückkehr eines Modus etwas Besonderes bleiben.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, Vorschläge aus der Community anzuschauen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Server und hoffe, dass euch die Idee gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
[Raffael aka nofaceforanyone]

• Like
Reaktionen: Rengobli

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop