Lobby Vorschlag ✖ Mlg Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rechtschreibung

Mitglied
6 Apr. 2017
25
128
698
24
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Herzlich Willkommen zu meinem Vorschlag.
Vorab bedanke ich mich für das lesen meines Vorschlages.

Prinzip:

Angekommen in der Gommehd.net Lobby, besteht die Möglichkeit mit dieser Funktion die Nutzung des /mlg Befehles.
fbk7qr

http://prntscr.com/fbk7qr

Darauffolgend kommt die Ausgabe der Nutzung /mlg 20-150
Das sind die Höhen die damit gemeint sind!
fbkb2p

http://prntscr.com/fbkb2p

Nachdem entscheiden einer Höhe, die zwischen 20-150 liegt wird man teleportiert.
fbkdtu

http://prntscr.com/fbkdtu

Daraufhin erhält man ein Spinnennetz (Cobweb) in sein Inventar und man fällt weit in die Tiefe.
fbkjez

http://prntscr.com/fbkjez

Zum Schluss, versucht man das Spinnennetz so zu verwenden, dass man nicht an der Folge verliert sondern drin stecken bleibt.
fbkkjl

http://prntscr.com/fbkkjl

Vorstellungen:
- Verfügung des Commands ab dem Premium-Rang
- Die Höhe sind frei zu variieren, gezeigt wurden Beispiele!
- Ermöglicht in der Lobby einen kleinen Spaß für zwischendurch.
- Man sollte bestmöglich, nicht durch den fallschaden sterben!
- Das Spinnennetz sollte nach zeitiger Benutzung automatisch entfernt werden!
- Durchführen kann man ein Mlg mit verschieden Blöcken, dass Spinnennetz war in diesem Falle ein Beispiel.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen meines Vorschlages, auf eine Konstruktive Kritik würde ich mich herzlich freuen. Außerdem bedanke ich mich an @GaLuWiTV, für das Programmieren!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
~Mark Twain
 
Hey,
da du deinen Beitrag schon das dritte mal gepostet hast, schreibe ich meinen Kommentar auch zum dritten Mal.
Deine Idee finde ich gut und würde sie eher in die Gommunity packen, da man sich in der Lobby nicht lange aufhält (meine Meinung). Außerdem sollte demnach alle Spieler diese Funktion nutzen können, nicht nur die Premium-Spieler. Außerdem würde ich dich bitten deinen Beitrag ausführlicher zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Gibt es schon auf anderen Servern ._.

BedWars gibt es auch auf anderen Servern.
 
  • Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Gibt es schon auf anderen Servern ._.
Natürlich, jedoch ist es ein kleines Feature was Spaß machen könnte.

Hey,
da du deinen Beitrag schon das dritte mal gepostet hast, schreibe ich meinen Kommentar auch zum dritten Mal.
Deine Idee finde ich gut und würde sie eher in die Gommunity packen, da man sich in der Lobby nicht lange aufhält (meine Meinung). Außerdem sollte demnach alle Spieler diese Funktion nutzen können, nicht nur die Premium-Spieler. Außerdem würde ich dich bitten deinen Beitrag ausführlicher zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!



BedWars gibt es auch auf anderen Servern.
Danke für deine Kritik, dass mit dreimal posten tut mir leid ich hatte einige Probleme mit den Bildern. Das mit dem Premium-Rang ist eine Vorstellung und muss nicht so umgesetzt werden!. Außerdem könnte man das natürlich auch in der Community durchführen.
 
  • Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Das habe ich auch gemerkt, dass du 2 mal es gepostet hast, ich schreibe die Antwort, schicke sie ab und ein Fehler sagt, dass der Beitrag nicht gefunden werden konnte. Aber nicht schlimm sowas kann passieren.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!
Ich bedanke mich trotzdem für dein Verständnis und deiner konstruktiven Kritik!.
 
Natürlich, jedoch ist es ein kleines Feature was Spaß machen könnte.


Danke für deine Kritik, dass mit dreimal posten tut mir leid ich hatte einige Probleme mit den Bildern. Das mit dem Premium-Rang ist eine Vorstellung und muss nicht so umgesetzt werden!. Außerdem könnte man das natürlich auch in der Community durchführen.
Nein ich finde das mit dem Premium Rang ist super !
 
  • Like
Reaktionen: Rechtschreibung
Ich finde die Idee gut, da wenn man z.B. auf Party Mitglieder wartet ein bisschen MLG's üben kann (Deshalb auch in der Lobby) c:
Außerdem wenn man das Feature ab dem Premium-Rang zur Verfügung stellt, werden die vollen Lobbys auch nicht komplett mit Spinnennetzen zugebaut. Man könnte es aber auch so Programmieren, dass das Spinnennetz nur für die Person sichtbar ist, die den MLG macht.

- GaLuWi
 
  • Like
Reaktionen: Rechtschreibung
Herzlich Willkommen zu meinem Vorschlag.
Vorab bedanke ich mich für das lesen meines Vorschlages.

Prinzip:

Angekommen in der Gommehd.net Lobby, besteht die Möglichkeit mit dieser Funktion die Nutzung des /mlg Befehles.
fbk7qr

http://prntscr.com/fbk7qr

Darauffolgend kommt die Ausgabe der Nutzung /mlg 20-150
Das sind die Höhen die damit gemeint sind!
fbkb2p

http://prntscr.com/fbkb2p

Nachdem entscheiden einer Höhe, die zwischen 20-150 liegt wird man teleportiert.
fbkdtu

http://prntscr.com/fbkdtu

Daraufhin erhält man ein Spinnennetz (Cobweb) in sein Inventar und man fällt weit in die Tiefe.
fbkjez

http://prntscr.com/fbkjez

Zum Schluss, versucht man das Spinnennetz so zu verwenden, dass man nicht an der Folge verliert sondern drin stecken bleibt.
fbkkjl

http://prntscr.com/fbkkjl

Vorstellungen:
- Verfügung des Commands ab dem Premium-Rang
- Die Höhe sind frei zu variieren, gezeigt wurden Beispiele!
- Ermöglicht in der Lobby einen kleinen Spaß für zwischendurch.
- Man sollte bestmöglich, nicht durch den fallschaden sterben!
- Das Spinnennetz sollte nach zeitiger Benutzung automatisch entfernt werden!
- Durchführen kann man ein Mlg mit verschieden Blöcken, dass Spinnennetz war in diesem Falle ein Beispiel.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen meines Vorschlages, auf eine Konstruktive Kritik würde ich mich herzlich freuen. Außerdem bedanke ich mich an @GaLuWiTV, für das Programmieren!
Hey,

bei deiner Idee bin ich geteilter Meinung.

Einerseits ist es sicherlich ein sehr guter Zeitvertreib und auch ein cooles "Feature" zum üben, andererseits könnte das auch sehr leicht missbraucht werden.

Die Lobby ist nicht der ideale Ort dafür, weil dadurch andere Spieler gestört werden wenn alle paar Sekunden jemand auf deinen Kopf einen MLG versucht.

Ich denke man sollte dafür ein Adventure-Server machen (einen, wie die Gommunity) wo man Jump & Runs spielen kann, so etwas machen kann, oder auch andere Sachen.

Oder man macht das ganze in der Gommunity in einem bestimmten Bereich.

Außerdem wäre es sicherlich ein sehr gutes Premium Feature in der Gommunity eine Art Adventure-Ecke einzuführen wo dies geht. (siehe "alter" Premiumbereich xD)

Sicherlich gibt es Kritik wenn es nur für Premium (und höhere Spieler) verfügbar wäre, aber das gehört halt auch dazu.

Liebe Grüße,
FantaCoke.
 
Naja nicht ganz!, dort ist von einer MlgLeague die Rede..,

Hey,

bei deiner Idee bin ich geteilter Meinung.

Einerseits ist es sicherlich ein sehr guter Zeitvertreib und auch ein cooles "Feature" zum üben, andererseits könnte das auch sehr leicht missbraucht werden.

Die Lobby ist nicht der ideale Ort dafür, weil dadurch andere Spieler gestört werden wenn alle paar Sekunden jemand auf deinen Kopf einen MLG versucht.

Ich denke man sollte dafür ein Adventure-Server machen (einen, wie die Gommunity) wo man Jump & Runs spielen kann, so etwas machen kann, oder auch andere Sachen.

Oder man macht das ganze in der Gommunity in einem bestimmten Bereich.

Außerdem wäre es sicherlich ein sehr gutes Premium Feature in der Gommunity eine Art Adventure-Ecke einzuführen wo dies geht. (siehe "alter" Premiumbereich xD)

Sicherlich gibt es Kritik wenn es nur für Premium (und höhere Spieler) verfügbar wäre, aber das gehört halt auch dazu.

Liebe Grüße,
FantaCoke.
Danke für deine Antwort!c:
 
  • Like
Reaktionen: FantaCoke
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Rechtschreibung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop