Spielmodus Vorschlag: MineZ(nicht das Standart MineZ)

• Ersteller Ersteller br-m8zkcXYbQ8yt5zffkfBPC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

br-m8zkcXYbQ8yt5zffkfBPC

Unregistriert
Hei Gomme-Team und Community,
Ich habe natürlich schon immer auf Gomme gespielt aber auch auf ein Paar anderen Servern, auf einem dieser anderen Servern gab es einen Spielmodus der MineZ1 hieß(der Spielmodus wurde von dem Server gelöscht). Dieser Spielmodus war jedoch nicht wie das übliche MineZ. Bei diesem Spielmodus sind auch Kisten auf einer Map platziert, jedoch spawnen in ihnen Waffen als Beispiel die Eisenaxt die FN-FAL hieß. Zudem spawnt dazugehörige Munition in den Kisten als Beispiel wieder die FN-Fal die Feuerstein benötigte. Neben der FN-FAL (die ein Sturmgewehr ist) gab es auch noch "Push" Waffen mit denen man sich in die Luft und dann mehrere Blöcke weit pushen konnte. Und so gab es noch viele Waffen die ich euch aber auch gerne (wenn ihr den Spielmodus gut findet) auf dem Ts erklären könnte.Wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt kann ich auch Privat ein Link zu einem Video schicken wo man dann sieht wie der Spielmodus ungefähr abläuft.
L.G Faxen1233

Hier der Link zum Video da ich nicht wollte das der threat wegen Werbung oder so gelöscht wird poste ich ihn hier:

Noch eine Anmerkung ihr müsstet nichts programmieren habe alles für den Spielmodus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Spielmodi irgendwie ein wenig überflüssig. Ich glaube, dass sich nicht so viele User dafür begeistern würden dennoch bin ich immer offen und glücklich für Erneuerungen.:)

Ok ... Gomme könnte ihn ja noch ein wenig abändern... aber danke für deine Meinung :)

Heyho,

Dieser Modus erinnert mich stark an MineStrike von Mineplex.
Da es diesen Spielmodus aber schon auf einem anderen Server gibt, werden wir diesen nicht umsetzen.
GommeHD.net möchte keine Spiele von anderen Netzwerken übernehmen.
Deshalb sehe ich mich gezwungen deinen Vorschlag abzulehnen.

Beachte das nächste Mal bitte direkt die vorgegebenen Richtlinien:
https://www.gommehd.net/forum/threads/.589669/

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop