SkyWars [ Vorschlag ] Mehr Lobbys für Sky Wars!! [ BITTE ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix471

Mitglied
19 Mai 2014
20
5
173
24
Hallo mein Name ist GG Anderson. XD
Nein Spaß ;)

Mein Name ist Julian und ich wünsche mir mehr Lobbys in SkyWars weil alle schon um 11 Uhr oder schon um 10 Uhr voll sind.
Und ich darf mir leider kein Premium kaufen weil es mir meine Eltern verbieten. (Also In-Game Käufe)
Und ich wünsche mir vlt so eine 2te Etage für die Lobbys oder so.

MFG GG Anderson.
Nein, Spaß ;)

MFG Julian :)

Hey Julian,

wenn du das nächste mal wieder soetwas vorschlägst benutze bitte die Suchfunktion.
Wenn du ''Skywars voll'' oder ''Skywars'' Schilder'' eingibst kommen sehr vile Ergebnisse.

zu dem Thema: Ich denke, dass die Admins sich schon was überlegen werden um, dieses Problem zu beheben. Aber man kann keine Server kaufen, wenn das Geld fehlt.

lame.PNG

Hey,
SkyWars ist gerade einer der beliebtesten Spielmodi auf dem Netzwerk. Das wird sich bestimmt nach einiger Zeit wieder legen.
Es gab schon viele Vorschläge für mehr Schilder, allerdings werden diese nicht, so denke ich mal umgesetzt, da Premium sonst nicht mehr viel Sinn hätte. Der Platz der gesamten Lobby ist derzeit eh stark begrenzt. Außerdem gibt es ja noch das Kick-Value System mit dem man den Non-Premis entgegen kommt, den man kann maximal 9 mal gekickt werden.
Gruß kampfaffe.

PS: Bitte unterlasse es nur Grün zu schreiben. :)

• Like
Reaktionen: DanNick
ich finde es sollten viel mehr 8x1 oder algemein einser map auftauchen. Das wäre gut für non premis die 1 maps zocken wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop