Vorschlag & Lob

Hey ho,
erstmal will ich ein großes Lob ausschreiben, für den neuen Modus ,,:stick:Zombies:stick:". Dieser Modus is einfach super! Dann noch ein Vorschlag: Euer Server is bisher im Prinzip ein nur PvP-Server. Was würdet ihr von einer normalen Survivalfarmwelt und einer Grundstückswelt halten, wo man auch Shops, etc. aufbauen kann?

LG

linzme

Hey ho,
diese Smileys sollten Zombies symbolisieren, und nicht, das ich diesen Spielmodus hasse u.Ä.

Mit Grundstücken ist das so gemeint: Es gibt eine ganz normale Survivalwelt, in der man Gründstücke mit der Größe eines Chunks kaufen kann. In dieser Survivalwelt kannst du alle Truhen öffnen und alle Blöcke abbauen, solange dieser Chunk nicht schon wem anders gehört. Außerdem kann man hier Shops bauen und Geld verdienen. Dann gibts noch eine Flat-Welt, in der es auch Grundstücke gibt, etwas größer als ein Chunk, umsonst, aber nur zwei. Auf allen Grundstücken kann man anderen Spielern Zugriff erlauben, d.h. das man sagen kann, das Spieler X auf meinem Grundstück bauen kann, dagegen Spieler Y kann auch auf meine Truhen zugreifen. Außerdem könnten damit die Clans im Survival irgendwo ihre eigene Stadt geünden.

LG

linzme

Hey ho,
diese Smileys sollten Zombies symbolisieren, und nicht, das ich diesen Spielmodus hasse u.Ä.
Das war mir klar, dennoch hätte man es falsch verstehen können und was den Rest angeht: Nein, das wird GommeHD.net ganz sicher nicht einführen, wenn, dann allerhöchstens eine Art "Zengarten" (wie bei PvZ) eines bestimmten Minispiels, wie beispielsweise SG, wo man Geld mit Spielen verdient und sich dann Deko kaufen kann oder so, aber für so etwas gibt es doch eh schon Skyblock... ._.

GommeHD.net ist primär ein PvP&Minigame - Server.

Was in der Zukunft kommt ist ungewiss, jedoch würden Grundstücke etc einfach nicht ins Konzept passen.
Dafür gibt es andere tolle Server.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop