[Vorschlag] Kits!

SkyZeHD

Mitglied
18 Apr. 2015
2
0
145
26
Hallo Gomme Team ! :D

Wie wäre es wenn man Kits auch für bedwars und Survivalgame erspielen könnte.
Wäre richtig nice, wenn man ein Ziel hätte, wie in Endergames.

Mfg
 
C

Crysky

Unregistriert
In BedWars wird es keine Kits geben.

Außerdem finde ich das Kits den Neulingen auf dem Server, das Spiel schwerer machen als es jetzt schon ist.

Jetzt mal zu deinem Vorschlag...
Warum wäre es denn so Nice? Weil man dann ein Ziel hätte???.
Das hat man doch so oder so, nämlich gewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitrox
M

Mitrox

Unregistriert
Hallo Gomme Team ! :D

Wie wäre es wenn man Kits auch für bedwars und Survivalgame erspielen könnte.
Wäre richtig nice, wenn man ein Ziel hätte, wie in Endergames.

Mfg
Wie stellst du dir das vor? Einen Super Bogen in SG, ein Schwert welches durch jeden Kill stärker wird?

Das passt gar nicht in das Konzept herein...
 

SkyZeHD

Mitglied
18 Apr. 2015
2
0
145
26
in SG könnte man paar Kits wie in EG machen. z.B Seelendieb, Crafter, Yeti, Rucksack usw.
Bei Bedwars könnte man eine Axt geben, damit man schneller Kisten abbauen kann.Dann ein Kit wo man Standardequipment hat.(Holzspitzhacke,Lederrüstung 20 Blöcke 10 Äpfel), dann braucht man sich nicht jedesmal neu auszurüsten,man könnte direkt in die mitte rushen.

Wenn ich 2-3 runden Bedwars, Survivalgame spiele, macht das kein spaß mehr, im gegensatz zu Endergames.
endergames zocke ich auch mal 2-3 stunden lang, da mich die Coins süchtig machen :p

Mfg

PS: Die Kits sind nur Beispiele :D
 
C

Crysky

Unregistriert
Zum Thema Axt: https://www.gommehd.net/threads/bedwars-item-sammelthread.28127/
Die Kaufpacks wurden auch schon mehrmals besprochen. Suchfunktion

Wie gesagt auf Kits stehen viele nicht, deshalb spielen sie auch SurvivalGames oder andere Modi.

Es ist schön das dir Endergames gefällt, aber warum spielst du denn nicht einfach Endergames?
Es ist ja eigentlich unnötig zwei nahezu gleiche Spielmodi zu haben.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Hallo Gomme Team ! :D

Wie wäre es wenn man Kits auch für bedwars und Survivalgame erspielen könnte.
Wäre richtig nice, wenn man ein Ziel hätte, wie in Endergames.

Mfg
Du kommst doch bestimmt nicht von MrMoregame sein' Video wegen AnyArt seinem Server...?
BedWars ist & bleibt einzigartig wie es auf Gomme ist, daran wird sich ganz sicher nichts ändern.

Ansonsten kann ich nur noch einmal sagen, was meine Vorredner erwähnten.

-

Gruß
Rita
 
  • Like
Reaktionen: Crysky

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
in SG könnte man paar Kits wie in EG machen. z.B Seelendieb, Crafter, Yeti, Rucksack usw.
Dann können sie doch direkt EnderGames spielen.
Wenn ich 2-3 runden Bedwars, Survivalgame spiele, macht das kein spaß mehr, im gegensatz zu Endergames.
endergames zocke ich auch mal 2-3 stunden lang, da mich die Coins süchtig machen :p
Dann spiel doch EnderGames wenn dir das mehr spaß macht? D:
 
S

SwissCH

Unregistriert
In BedWars wird es keine Kits geben.

Außerdem finde ich das Kits den Neulingen auf dem Server, das Spiel schwerer machen als es jetzt schon ist.

Jetzt mal zu deinem Vorschlag...
Warum wäre es denn so Nice? Weil man dann ein Ziel hätte???.
Das hat man doch so oder so, nämlich gewinnen.

Hallo ich finde das ist nicht so richtig endergames hat auch seine kits und da sind auch neulinge die zb nur den barbaren kit haben etc dann kommt jemand mit dem känguru kit. ?
 
C

Crysky

Unregistriert
Hallo ich finde das ist nicht so richtig endergames hat auch seine kits und da sind auch neulinge die zb nur den barbaren kit haben etc dann kommt jemand mit dem känguru kit. ?
Du glaubst nicht wie schwer 200 Kills für nen Anfänger sind...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop