Cores Vorschlag Kits in Cores

Pqnn

Mitglied
7 Jan. 2015
18
6
173
Hallo,
Ich finde in Cores soll es Kits geben wie in EnderGames, SkyWars und Conquest.
Die Kits sollen Coins kosten.
Ich finde 100 Coins pro Kill und 500 Coins pro Sieg.
Ihr könnt gerne Kit Ideen schreiben

Meine Vorschläge
Knockbacker : Hat Rückstoß auf dem Schwert

Zauberer : hat 1 Zaubertisch , 16 Ep Flaschen

Reicher : Hat einen OP Apfel

Ritter oder Tank : Hat Eisenhose und Eisenbrust

Assasine : Hat ein Diaschwert

Scharfschütze : Hat auf dem Bogen Power 2 und 32 Pfeile

Bei den Kits die ich vorgeschlagen habe, werden die oben genannten Items hinzugefügt zu den stanart Sachen

Zuletzt bearbeitet:
Knockbacker: unnötig man kann ja auch Knockback verzaubern...

Zauberer : du weißt ganz genau das bei den Maps sehr viele EP Flaschen gibt.

Reicher : naja... Geht eigentlich nur der Name passt nicht.

Ritter oder Tank : Man kann einfach Eisenböcke abbauen -.-

Assasine : Diaschwert unnötig. ABER wenn er von hinten mehr Schaden machen würde wär das ein gutes Kit :D

Scharfschütze : Ja geht auf jeden Fall aber man kann ja auch verzaubern und seit (oder seid xD) dem Update kriegt man ja pro Kill 4 Pfeile!

von den Kits halte ich nicht so viel... ABER 1. Wir wissen nicht ob es Kits geben wird 2. Wir wissen noch nicht ob die Kits Items oder Fähigkeiten haben sollen.

Und zum 100 Coins pro Kill und 500 pro win könnte man ja machen das premis 200 und 700 coins kriegen :D
Mehr sage ich nicht.

LG,
RojhatRuffy

Scharfschütze : Ja geht auf jeden Fall aber man kann ja auch verzaubern und seit (oder seid xD) dem Update kriegt man ja pro Kill 4 Pfeile!
Ob die Pfeile aber ausreichen ist eine andere Sache, außerdem ist es äußerst schwer, einen Stärke II - Bogen zu erhalten, wenn einem immer nur ein einziger Bogen zur Verfügung steht.

Knockbacker: unnötig man kann ja auch Knockback verzaubern...

Zauberer : du weißt ganz genau das bei den Maps sehr viele EP Flaschen gibt.

Reicher : naja... Geht eigentlich nur der Name passt nicht.

Ritter oder Tank : Man kann einfach Eisenböcke abbauen -.-

Assasine : Diaschwert unnötig. ABER wenn er von hinten mehr Schaden machen würde wär das ein gutes Kit :D

von den Kits halte ich nicht so viel... ABER 1. Wir wissen nicht ob es Kits geben wird 2. Wir wissen noch nicht ob die Kits Items oder Fähigkeiten haben sollen.

Und zum 100 Coins pro Kill und 500 pro win könnte man ja machen das premis 200 und 700 coins kriegen :D
Mehr sage ich nicht.

LG,
RojhatRuffy

Bei den Kits die ich vorgeschlagen habe, werden die oben genannten Items hinzugefügt zu den stanart Sachen

Neeein bitte verunstaltet diesen tollen Modus nicht noch mehr D:
Dieses "Kit" Konzept wird schon in anderen Modi genug ausgeschlachtet. Zb in Eg oder sw bringt es eine gewisse Abwechslung an Gegnern, und steigert die langzeit Motivation, da man immer neue Kits möchte.
Eine der tollen Sachen an DTC ...tschuldige, "Cores" ist, dass beide Teams anfangs die selben Chancen haben (wie Bw). Und das soll bitte auch so bleiben.

Fang nicht mit sowas an, das wären ja Innovationen!
Stell dir mal vor es würde auf dem Gomme Server neue Dinge in einem kopierten Modus geben?!
Richtig, ist nicht vorstellbar, hab ich vergessen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop