Vorschlag | Hacker "abschrecken"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.834
1.155
mal hier mal da
Da es sicherlich Leute gibt, die auf Gomme aktiv spielen und auf Account-Listen Accounts hacken (bzw. sich Accounts scammen um mit diesen zu hacken), wäre es wohl (wenn dies nicht schon getan wird) effektiver, wenn man schaut, ob der Hacker, der gerade (live) gebannt wurde, vorher über die selbe IP auf anderen Accounts gespielt hat.
Ich weiß nicht ob dies ganz funktionieren könnte, aber wenn dieser Account ausschließlich über seine IP (der andere Account, der noch nicht gebannt wurde), wegen Banumgehung gebannt wird.
Dadurch würden Leute, die auf ihrem Main-Account schon mehr Geld und Spielzeit investiert haben nicht auf die Idee kommen sich über Account-Listen Accounts herzumachen, oder Accounts zu scammen und mit diesen dann zu hacken.

Falls Unklarheiten herrschen oder dies technisch nicht möglich ist, klärt mich bitte auf :)

Falls es Verbesserungsvorschläge zu dieser Methode gibt oder Diskussionsbedarf besteht, werde ich darauf eingehen.

˜ Dave​

Das ist... naja, Bürokratisch? Ich meine, jemanden Präventiv ruhigzustellen oder Fehler in Kauf zu nehmen, das passt nicht.

Ok.. im haus gibts zwei geschwister: nr. 1 hackt, und es wird nach obrigen system verfahren. Nr.1 restertet den Router. Effekt: Nr.1 kann wieder per Acclist hacken. Nr. 2 Hat die IP von Nr.1 bekommen=Nr. 2 kann zu unrecht nicht drauf.

Seid wann kann man den Account Listen hacken?
Is ja genau so wie diese Premium Account Hacker Aktion: Es geht nicht.o_O Außer ich denke gerade an die falsche Sache.
Auf jeden Fall ist jeder für seinen Account selbst verantwortlich, trotzdem finde ich einen vorläufigen IP Bann in Ordnung, den eigentlichen Sachverhalt kann man mit der Benachteiligten Person (Bruder) aufklären.

Was ist mit unschuldigen Geschwistern, die dann nur gebannt würden, weil ihr kleiner Bruder gehackt hat?
da darfst du als ehemaliger Admin nicht reden -.- Du hast mir damals am TS gesagt, als ch mit meinem ACC gebannt wurde, auf dies schaut ihr net ^^

Wie erwähnt, das ganze könnte durch einen Proxy/VPN umgangen werden und falls dieser Fall eintritt, dass man IP gebannt wird, kann es immernoch so sein, dass Geschwister dann nicht mehr auf GommeHD mit ihrer RealIP spielen können. Diesem Fall möchte GommeHD.net entgegentreten und somit wird das ganze nicht passieren.
Damit wär das Thema glaube ich auch abgehakt, oder?
(Ich wurde btw erst einmal IP gebannt von 'nem Mod und der IP ban ging dann nur auf den einen Gungame Server und nicht auf das ganze Netzwerk. Ich konnte weiterhin mit meiner RealIP auf GommeHD joinen, an der Kompetenz einiger Leute zweifel ich übrigens noch immer xD)

Wie erwähnt, das ganze könnte durch einen Proxy/VPN umgangen werden und falls dieser Fall eintritt, dass man IP gebannt wird, kann es immernoch so sein, dass Geschwister dann nicht mehr auf GommeHD mit ihrer RealIP spielen können. Diesem Fall möchte GommeHD.net entgegentreten und somit wird das ganze nicht passieren.
Damit wär das Thema glaube ich auch abgehakt, oder?
(Ich wurde btw erst einmal IP gebannt von 'nem Mod und der IP ban ging dann nur auf den einen Gungame Server und nicht auf das ganze Netzwerk. Ich konnte weiterhin mit meiner RealIP auf GommeHD joinen, an der Kompetenz einiger Leute zweifel ich übrigens noch immer xD)
Wetten mit Mods ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop