[Vorschlag] Gommunity: Head-Hunt, Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wendelin

Mitglied
11 Okt. 2014
102
464
775
Hey Freunde,

ich bin letzt, durch das Gommunity Halloween-Event "Headhunt" auf auf eine Idee gekommen!

Das Event selbst war ziemlich cool und es hat mir sehr gefallen.
Doch wenn man alle Köpfe gefunden hat, hatte man nur eine Rüstung und ein paar Items bekommen, die nach dem Event wieder removed wurden. Wieso macht man daraus nicht ein Langzeit-Konzept?
Ich meine damit nicht, dass die ganze Zeit ein Headhunt-Event stattfindet, sondern dass wenn eins stattfindet und/oder gefunden hat, der Erfolg nicht umsonst war!

Diese Headhunt-Events würden dann eben, wie gehabt, an Halloween, Weihnachten, Ostern etc. stattfinden.
Sollte man bei eines der Events alle Köpfe gefunden haben, bekommt man am Ende des Events ein beliebiges Item dafür ins Inventar. Diese würden sich dann im Laufe der Zeit ansammeln.

Könnte dann vielleicht so aussehen:
zbh9wca8.png

a7pknli7.png

Sollten irgendwann tatsächlich soviele Events abgeschlossen werden, sodass es kein Platz mehr im Inventar hat, könnte man es auch ganz einfach so machen:

xf48z4vg.png

Schreibt mal, wie ihr soetwas finden würdet! :)

Grüße
Wende

Hallo,

solange das keine Sachen sind, wodurch man sich einen Vorteil verschaffen kann, sondern bspw. nur das Aussehen verändert, bin ich dafür. So haben auch die Leute was davon, die die Spiele (SG, BW usw) nicht spielen / dort grad nicht reinkommen. Das sorgt nochmals für ein bisschen mehr Abwechslung.

Warum sollte das keine Vorteile verschaffen?
Weil in diesem Zeitraum, wo das Event stattfindet sicher nicht jeder Zeit hat und andere vielleicht auch erst nach diesen Event den Server entdecken und dann Nachteile haben.

Liebe Grüße
Rodopushin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop