Naja, der Titel erklärt eigentlich schon alles:
Ich vermisse eine Art Internetradio, dass sich über einen Befehl im Browser öffnet.
Man ist standardmäßig in Channel "x" kann aber mit einem bestimmten Kommando die Channel wechseln und somit verschiedene Musik hören. Ich weiß nicht, inwiefern das umsetzbar ist aber es wäre cool, da ihr das erste Netzwerk mit dieser Funktion wärt.
Über Kritik freue ich mich immer
Ich vermisse eine Art Internetradio, dass sich über einen Befehl im Browser öffnet.
Man ist standardmäßig in Channel "x" kann aber mit einem bestimmten Kommando die Channel wechseln und somit verschiedene Musik hören. Ich weiß nicht, inwiefern das umsetzbar ist aber es wäre cool, da ihr das erste Netzwerk mit dieser Funktion wärt.
Über Kritik freue ich mich immer