Allgemeines Vorschlag "GommeHD.net Webradio" mit Ingame Support

_qry

Mitglied
19 Juni 2015
8
5
573
Indianerland
Naja, der Titel erklärt eigentlich schon alles:

Ich vermisse eine Art Internetradio, dass sich über einen Befehl im Browser öffnet.
Man ist standardmäßig in Channel "x" kann aber mit einem bestimmten Kommando die Channel wechseln und somit verschiedene Musik hören. Ich weiß nicht, inwiefern das umsetzbar ist aber es wäre cool, da ihr das erste Netzwerk mit dieser Funktion wärt.

Über Kritik freue ich mich immer :)
 
Hm... Musste erstmal etwas überlegen was genau du meinst xDD
Aber zu deiner Idee: Technisch ist vieles umsetzbar. Jedoch bietet xenForo net all zu viel :p Aber mit einer ganz neuen Webseite bestimmt :D

Aber im allgemeinen finde ich die Idee sehr unnötig.Wenn du Radio hören willst, dann hier ein paar Tipps: Nen Radio neben dir aufstellen, den Radio auf dem Gomme TeamSpeak nutzen, im internet nach andere Radios suchen :p

Ausserdem: Was meinste mit Command im Browser eingeben? xD Meinste dann auf der Radio webseite? xD

- DonatoHD
 
Nein du hast mich völlig falsch verstanden xd... Ein Plugin kommuniziert mit der Website. Du gibst zB. "/radioc hiphop" ein und dein Internetbrowser spielt Hiphop musik ab :D dann kann man im Vollbild mc zocken und trotzdem ingame das Radio wechseln, ohne Gefahr zu laufen, zB. getötet zu werden, weil man kurz mal "afk" war bzw nicht ingame war.... Mit XenForo hat das Ganze dann natürlich nichts mehr zu tun xd
 
  • Like
Reaktionen: D_King2000
Also ich höre immer mit Spotify auf meinem Handy Musik daneben, und bin deswegen eigentlich noch nie getötet worden. Aber ich spiel ja auch nur BW, in QSG etc. geht das net sooo gut ^^

Apropos Handy, war euer Handy mal so kaputt ,dass IN eurem Handy eine Flüssigkeit ausgelaufen ist und den halben Bildschirm bedeckt? Natürlich sieht mein Bildschirm außen auch nicht besser mit den vielen Sprüngen aus.
 
Hey!
Bietet nicht LabyMod eine Spotify Integration?

Ansonsten wird es sicher eine Mod geben, welche das Clientseitig ausführt...

Das ganze auf Seiten des Netzwerkes zu realisieren, fände ich eher unnötig.

MfG
BreakShirt
 
Das Netzwerk müsste für diese Bereitstellung meiner Einschätzung nach Gema-Gebühren bezahlen, die wären ziemlich hoch.
 
Ja ich glaube ihr habt Recht xd Die Idee war wohl etwas komisch.. Es war aber auch schon spät, als ich den Artikel verfasst habe... Ich war wohl nicht mehr ganz bei der Sache xd
 
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop