JumpLeague Vorschlag gegen Teaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfall

Supremium
5 März 2020
64
459
760
21
gehobenen Kreisen
Moin,
Solo-JL ist so gut wie unspielbar, da man vor allem aber nicht nur nachts von teilweise 5 Leuten aus dem selben Clan zerteamt wird. Diese Spieler werden so gut wie nie gebannt, auch nicht, wenn man diese jedes Mal reportet. Neben dem Bannen von Teamern hätte ich noch 2 Vorschläge wie man dies bekämpfen könnte.

Möglichkeit 1
: Maximal 1 (oder 2) Spieler des selben Clans können in der selben Solo-Runde spielen.
Möglichkeit 2: Als Party aus mehreren Spielern kann man nicht in Solo-Runden joinen.

Ich weiß, dass JL nicht der einzige Modus ist, in dem man in Solo-Runden zerteamt werden kann, allerdings ist es in JL ziemlich einfach. Außerdem kommt es mir so vor, dass Teamer in JL deutlich häufiger vorkommen, als in anderen Modi.

Schreibt gerne eure Meinung hierdrunter,
Mit freundlichen Grüßen

Hey 32Laal,

Ich stimme dir zu das Teaming ein großes Problem ist in JL, aber ich denke nicht, dass die Beschränkungen etwas bringen, da die Spieler einfach einzeln joinen könnten und nicht unbedingt in einem Clan immer sind.

Ich glaube eher, dass die Spieler, die teamen, für den Modus für ein paar Tage gebannt werden sollten.

Grüße racystorm

Hey,

wie @racyStorm schon erwähnt hat, glaube ich nicht, dass diese Maßnahmen was bringen.
Zudem hatte ich letztens die Situation, dass mehrere Spieler sich gegenseitig immer aus dem Weg gelaufen sind, bis nur noch diese am Ende übrig waren.
Da es aber "kein offensichtliches" Teaming war, wurden diese auch nicht gesperrt.

Andererseits kann man auch nicht alle aus dem Modus verbannen, nur weil diese sich aus dem Weg gehen, kann schlussendlich aus Equipment gründen sein, dass der eine dem anderen immer ausweicht.
Ebenfalls kann es sein, dass einer der beiden weiß, dass der jeweils andere ihm überlegen ist und er keinen unnötigen tot einfangen will.

Ich hatte ebenso folgende Situation in Solo-JL schon:
Es waren 2 Spieler aus dem selben Clan in der Runde, einer war bei 99%, sein Clan-Genosse bei 90%.
Der eine hat auf seinen Clan-Genossen gewartet, damit beide den Vorteil der Dia-Schuhe haben... Sowas passiert auch nicht unbedingt so selten, wenn die Duo-Runden nicht voll werden, weil sehr früh/spät ist.

In JL müsste man sich weiterhin Gedanken dazu machen, wie man das am Besten regelt.
Ebenso sollte man in meinen Augen den Punkt "Teaming" schon früher bestrafen, sobald man sieht, dass sich BEIDE absichtlich voneinander entfernen bzw. Vorteile verschaffen.

MfG
Maurice | Konzepter

Man könnte es so machen das die Party nicht mitgezogen wird wenn der Party Leader in eine JumpLeague runde geht. So wie bei RSW da ist es genauso die party wird dann nicht mitgezogen.

MfG bym_Ventox

Hallöchen,
wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag, sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop