TTT Vorschlag gegen Randomkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
25
Hey,
Ich spiele in letzter Zeit öfters ein wenig TTT und habe eine Idee, wie man das "Randomkilling" in Zukunft ein wenig eindämmen könnte. Es gibt zwar schon ein Bannsystem dafür, dass aber erst nach 2-3 sinnlosen Tötungen eingreift, deshalb mein Vorschlag:

Eine Statistik bei der man die negativen und positiven Kills gegenüberstellt:
Hier ein Beispiel:

Kills: 32
Kills mit Karmagewinn: 28
Kills mit Karmaverlust: 4
Wahrscheinlichkeit eines sinnvollen Kills: 87.5%

Diese Wahrscheinlickeit könnte dann im Spiel neben dem Namen des jeweiligen Spielers stehen, so dass man sehen kann, wer oft und wer selten Randomkills macht und man so vor den gefürchteten "Randomkillern" gewarnt ist.

Grüße -Freezesixty-

• Like
Reaktionen: dadi1
Hey,
Ich spiele in letzter Zeit öfters ein wenig TTT und habe eine Idee, wie man das "Randomkilling" in Zukunft ein wenig eindämmen könnte. Es gibt zwar schon ein Bannsystem dafür, dass aber erst nach 2-3 sinnlosen Tötungen eingreift, deshalb mein Vorschlag:

Eine Statistik bei der man die negativen und positiven Kills gegenüberstellt:
Hier ein Beispiel:

Kills: 32
Kills mit Karmagewinn: 28
Kills mit Karmaverlust: 4
Wahrscheinlichkeit eines sinnvollen Kills: 87.5%

Diese Wahrscheinlickeit könnte dann im Spiel neben dem Namen des jeweiligen Spielers stehen, so dass man sehen kann, wer oft und wer selten Randomkills macht und man so vor den gefürchteten "Randomkillern" gewarnt ist.

Grüße -Freezesixty-

Klingt cool^^

Würde nicht schön aussehen. Außerdem könnte es dazu führen, dass "Noobs" gezielt angegriffen werden.
Dennoch könnte man die Wahrscheinlichkeit vielleicht in die Stats mit einbeziehen ^^

//closed

• Like
Reaktionen: dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop