Vorschlag gegen Farmer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaumiFTW

Mitglied
18 Aug. 2016
38
21
188
der Baumschule.
www.gommehd.net
Liebes Gommehd.net Team,
In letzter Zeit sind mir sehr viele Farmer in CQ-Runden begegnet.
Deshalb habe ich zwei Tipps.
1. Sobald man im Spawnraum gespawnt ist, hat man eine 15 Sekunden Zeit um sich seine Klasse auszuwählen und
sich zu teleporten. Wenn man sich nicht TPt hat wird man zu seiner Basis teleportiert und man bekommt ggf. eine Zufällige Klasse.
2. In CQ farmen auch manche Leute in der Basis bzw. sie rennen während des Kampfes in die Basis damit sie nicht gehittet werden können. Deshalb könnte man es so machen dass wenn man spawnt eine 5-sekündige Spawnprotection hat. Ausserdem könnte man es so machen dass das "Im Kampf zur Basis durchziehen um eine Protection zu bekommen " nicht mehr funktioniert!

LG
iTz_Tasty_PVP

Liebes Gommehd.net Team,
1. Sobald man im Spawnraum gespawnt ist, hat man eine 15 Sekunden Zeit um sich seine Klasse auszuwählen und
sich zu teleporten. Wenn man sich nicht TPt hat wird man zu seiner Basis teleportiert und man bekommt ggf. eine Zufällige Klasse.
2. In CQ farmen auch manche Leute in der Basis bzw. sie rennen während des Kampfes in die Basis damit sie nicht gehittet werden können. Deshalb könnte man es so machen dass wenn man spawnt eine 5-sekündige Spawnprotection hat. Ausserdem könnte man es so machen dass das "Im Kampf zur Basis durchziehen um eine Protection zu bekommen " nicht mehr funktioniert!

LG
iTz_Tasty_PVP
und was soll das konkret gegen Farming bringen?

Liebes Gommehd.net Team,

LG
iTz_Tasty_PVP
Schöne Idee, aber die Spwanprotection ist gewollt, weil man vllt kurz Afk muss. Außerdem sind die Gegner selber schuld, wenn sie in die gegnerrische Basis gehen.
Zur ersten Idee, kann man machen, aber mich würde es freuen wenn man auch ohne AFK sein, ein Zufallskit bekommt!

Ich fände es mal schön wenn man das Kit was man in der letzten Rund genommen hat nicht mehr auswähle muss...bin zu faul jede Rund e den Pyro neu anzuklicken.

Angsthasenstyle würd ich eher as hier nennen: Du drückst jmd. als Pyro ne ordendlivhe Kombo rein und er verpisst sich weil er Scout/was schnelleres ist.
Regeneriert sich und kommt nach 15sec wieder und lacht sich aus -,- Jmd den Kill nich gönnen ist das was ich an den verkackten Speedklassdn hasse( heißt nicht das der Scout blöd ist...ich mag ihr war immerhin meine 2. Klasse die auf max. war)

• Like
Reaktionen: iTz_Tasty_PVP
Angsthasenstyle würd ich eher as hier nennen: Du drückst jmd. als Pyro ne ordendlivhe Kombo rein und er verpisst sich weil er Scout/was schnelleres ist.
Regeneriert sich und kommt nach 15sec wieder und lacht sich aus -,- Jmd den Kill nich gönnen ist das was ich an den verkackten Speedklassdn hasse( heißt nicht das der Scout blöd ist...ich mag ihr war immerhin meine 2. Klasse die auf max. war)

Glaub mir man stirbt oft genug an granaten ;) mit den low rüsi speed klassen!

In v2 wars schlimmer.. Da sind einfach alle gecombatloggt!

Da kann ich dir nur Recht geben weil ich ein Pyrospieler bin.
Angsthasenstyle würde ich das nicht nennen. Ich würde sowas "taktischen Rückzug" nennen:cautious:
Also taktisch nenn ich das nicht. Taktisch ist wenn man als Sniper zu einem Punkt rennt von dem man gut runtersnipen kann.
Für dich ist es vllt taktisch, kann auch sein, dann ist es eben die Angsthasentaktik!:D:D:D

Da kann ich dir nur Recht geben weil ich ein Pyrospieler bin.

Also taktisch nenn ich das nicht. Taktisch ist wenn man als Sniper zu einem Punkt rennt von dem man gut runtersnipen kann.
Für dich ist es vllt taktisch, kann auch sein, dann ist es eben die Angsthasentaktik!:D:D:D

Dann ist es jetzt auch die Angsthasentaktik, wenn ein scout vor drei tanks wegläuft...

Wenn du als scout nicht gegen die drei tanks kämpfst, bist du halt ein Angsthase

Ob Weglaufen jetzt taktisch ist oder nicht hängt von der Situation ab.
Aber zurück in die Basis zu rennen und dort zu regenerieren ist definitiv nicht taktisch, da das eigene Team so einige Zeit mit einem Spieler weniger spielt.

Dann ist es jetzt auch die Angsthasentaktik, wenn ein scout vor drei tanks wegläuft...

Wenn du als scout nicht gegen die drei tanks kämpfst, bist du halt ein Angsthase
Hab ich irgendetwas von 3 tanks gesagt? Es ist klar dassn Scout vor 3 Tanks wegläuft. Kann er ja machen weil die Tanks ihn sowieso nicht einholen können. Aber man muss ja nicht in die basis rennen. Es würde ja eigentlich schon reichen wenn Das gommeteam es fixt dass man gegner hitten kann in seiner basis während man protectet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop