Vorschlag fürs Kicksystem

Zotura

Mitglied
10 Mai 2015
4
1
170
25
Ich weiss ja das es etliche Vorschläge gab übers Kicksystem aber diesen habe ich nicht gefunden:
Wenn man als erster in die Runde kommt, wird man als letzter gekickt und wenn man als erster rein kommt wird man als erstes gekickt usw. das könnte man auch in einer Tabilste festhalten. Ich finde es manchmal einfach sau doof wenn ich in eine Runde gehe wo noch niemand gejoint ist, ich dann 5 Minuten warte und dann kurz bevor das spiel beginnt gekickt werde obwohl ich als erstes drin war.

Über eine Antwort würde ich mich freuen denn ich verstehe es nicht warum ihr das nicht so macht es wäre ja nur Gerecht. Aber ansonsten bin ich extrem zufrieden mit euch ihr macht das super weiter so (;.

• Like
Reaktionen: IchHabeSkillaura
Naaaja

Dazu gibt es die sogenannte Kick-Value. Anfangs hast du einen Wert von 0. Mit jedem Kick erhöht sich der Wert um 1. Ist der Wert bei 10 angelangt, kannst du nur noch durch einen Youtuber oder durch ein Teammitglied gekickt werden, ein normaler Premium Spieler kommt jetzt nicht mehr herein. Nach einem erfolgreichen Spielstart resettet sich der Wert und du fängst wieder bei 0 an. Spieler mit einem niedrigeren Wert werden zuerst gekickt.

#Ichweissnicht

Ich finde es immer seltsam.
In solchen Beiträgen antworten sogut wie nur NonPrems.
Ich als Premium ( will mich jetzt nicht besser stellen) finde das man da was machen könnte.
Vor einigen Monaten hab ich einen Beitrag / Vorschlag gelesen der wirklich sehr toll war.
Es ging um Punkte.
Wenn ihr wollt schreibe ich das ganze System nochmal genau hier drunter.

Ich finde es immer seltsam.
In solchen Beiträgen antworten sogut wie nur NonPrems.
Ich als Premium ( will mich jetzt nicht besser stellen) finde das man da was machen könnte.
Vor einigen Monaten hab ich einen Beitrag / Vorschlag gelesen der wirklich sehr toll war.
Es ging um Punkte.
Wenn ihr wollt schreibe ich das ganze System nochmal genau hier drunter.
Ich bin ein Premi :P

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Ich weiss ja das es etliche Vorschläge gab übers Kicksystem aber diesen habe ich nicht gefunden:
Wenn man als erster in die Runde kommt, wird man als letzter gekickt und wenn man als erster rein kommt wird man als erstes gekickt usw. das könnte man auch in einer Tabilste festhalten. Ich finde es manchmal einfach sau doof wenn ich in eine Runde gehe wo noch niemand gejoint ist, ich dann 5 Minuten warte und dann kurz bevor das spiel beginnt gekickt werde obwohl ich als erstes drin war.

Über eine Antwort würde ich mich freuen denn ich verstehe es nicht warum ihr das nicht so macht es wäre ja nur Gerecht. Aber ansonsten bin ich extrem zufrieden mit euch ihr macht das super weiter so (;.
Es gibt schon ein System, das ich persönlich fairer finde. Nämlich die Kick-Value. Sie wurde schon oft erklärt, aber hier nochmal das wichtigste in Kürze:
Wenn ein Nonpremi neu auf den Server kommt, hat er eine Kick-Value von 0. Das heisst, wenn ein Premi in ne volle Runde joint, ist der besagte Nonpremi einer der ersten die gekickt werden. Bei jedem mal, bei dem man gekickt wurde, steigt die Kick-Value um 1. Das heisst, nach dem 1. Kick ist die Value bei 1, beim 2. Kick bei 2 usw. Mit jedem Anstieg der Kickvalue wird die Warscheinlichkeit gekickt zu werden kleiner, da jeder, der ne niedrigere hat, zuerst rausgeworfen wird. Das geht so lange, bis man ne Kick-Value von 10 Hat. Hat man diese, ist man nichtmehr kickbar und kann die nächste Runde, die man betritt, zu 100% Spielen.

Das finde ich persönlich gerechter als dein System. Denn bei deinem System kann es sein, dass jemand, der ganz frisch auf dem Server ist, früher spielen kann, als einer, der es schon seid 5 min. versucht.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Gute idee, aber die Value ist auch schon gut

Das Kicksystem ist gut wie es ist, aber als ich noch Non-Premium war hat mich das auch immer geärgert wenn ich als erster rein gekommen bin und als erster gekickt worden bin.
Es gab mal den Vorschlag, dass die Leute random gekickt werden. Die Idee fand ich ganz gut.

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Kann man machen muss man aber nicht mir ist es eigentlich egal sowas passiert eh nur alle paar Wochen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop