Ich würde gern vorschlagen das Leuten mit "Channel-Bann" keine Rechte mehr haben Talk-Power anzufordern weil das dann als einziges noch möglich ist und entsprechend häufig mißbraucht wird.
Doch, dass geht mit der Rechtebeschreibung:Ich meine, das kann man nicht ausstellen.
Hey,Ich würde gern vorschlagen das Leuten mit "Channel-Bann" keine Rechte mehr haben Talk-Power anzufordern weil das dann als einziges noch möglich ist und entsprechend häufig mißbraucht wird.