TeamSpeak Vorschlag für Teamspeak 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gern vorschlagen das Leuten mit "Channel-Bann" keine Rechte mehr haben Talk-Power anzufordern weil das dann als einziges noch möglich ist und entsprechend häufig mißbraucht wird.
Hey,
Die Idee hat sich eigentlich schon geklärt, jedoch kannst du die Spieler, die Channel-Bann haben, einfach aus dem Channel kicken.

MFG BootsGamer/Louis

Ist zwar sicherlich zu machen, dennoch aber ziemlich unnötig. Wenn du jemandem channelbann gibst, kannst du ihn kicken. Anderenfalls lässt du es einfach. Wie schon gesagt ist das modifizieren einer Channelgruppe nicht schwer, ich finde in der Zeit könnte man aber andere Dinge machen.

MFG Marius

Heyho,
für mich bewirkt die Channel-Ban Gruppe auch einen anderen Zweck.
Wenn jemand im Channel gerade nervt (Soundboards, bzw. der User hat gerade seine 5-Minuten) dann gebe ich diesem diese Gruppe. Dadurch hat er eine kleine 'Auszeit'.
Würde man dieser Gruppe die Rechte für das Anfordern von Talkpower entfernen, so kann dieser sich ja gar nicht mehr bemerkbar machen. ._.

Ob das nun gut ist oder nicht, ich habe keine Ahnung.
Ich sehe trotzdem keine Probleme dies nicht einzufügen.
~Rico

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop