Spielmodus "Vorschlag" für Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jona2710

Mitglied
12 Sep. 2019
3
0
125
19
Ist nichts wirklich neues aber ich möchte es hier trotzdem mal vorschlagen. Die Idee wäre ein TTT ohne Tester und ein BedWars ohne Gold.

Zum TTT ohne Tester:
Der Tester ist meiner Meinung nach wirklich OP da er sowohl klären kann, ob jemand ein Traitor ist oder nicht, als auch einen Safeplace für innocents und Detectives bietet, da kein Traitor auf so einem großen Haufen von Leuten einfach so jemanden töten würde.

Zum BedWars ohne Gold:
Es gäbe dann 2 BedWars Modi. Einen mit und einen Ohne Gold. So könnte man die Gold Spieler von den Rushern trennen. Die Gold Spieler könnten dann in einem fairen Match gegen andere Gold Spieler spielen und die Rusher könnten sich gegenseitig Rushen, ohne dabei jeden Sieg von einem Gold Spieler weggenommen zu bekommen (Klingt vielleicht hart, ist aber echt frustrierend wenn du 90% der Lobby ausschaltest und dann ein Bowspammer das Match gewinnt, der in der Mitte campt).

Um mir ein Bild davon zu machen, wie die Idee so ankommt, ist noch eine Abstimmung da. Stimmt doch gerne ab.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

den Tester zu betreten ist keine Pflicht. Sollte dich deswegen jemand töten, dann musst du diese Person reporten.

BedWars Runden ohne Gold wurde ebenso schon mehrfach vorgeschlagen.

MfG
Dreaming
 

jona2710

Mitglied
12 Sep. 2019
3
0
125
19
Antwort an @Dreeaming

Klar ist der Tester keine Pflicht aber wenn sich jemand weigert in den Tester zu gehen ist das doch offensichtlich ein Traitor. eher der Grund für diesen Vorschlag war außerdem, wie auch im Post geschrieben, die Tatsache, dass sich jeder um den Tester sammelt und Kills dadurch zwar nicht unmöglich, aber schwer werden.
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Antwort an @Dreeaming

Klar ist der Tester keine Pflicht aber wenn sich jemand weigert in den Tester zu gehen ist das doch offensichtlich ein Traitor. eher der Grund für diesen Vorschlag war außerdem, wie auch im Post geschrieben, die Tatsache, dass sich jeder um den Tester sammelt und Kills dadurch zwar nicht unmöglich, aber schwer werden.
Mittlerweile weigern sich viele Spieler den Tester zu betreten, Traitor oder Inno. Einfach aufgrund der T-Falle.
Wenn du Bedwars in einer privaten Runde spielst, kannst du Gold deaktivieren. Es gibt oft Partys die private Runden spielen.
 
  • Like
Reaktionen: jona2710

jona2710

Mitglied
12 Sep. 2019
3
0
125
19
Mittlerweile weigern sich viele Spieler den Tester zu betreten, Traitor oder Inno. Einfach aufgrund der T-Falle.
Wenn du Bedwars in einer privaten Runde spielst, kannst du Gold deaktivieren. Es gibt oft Partys die private Runden spielen.
Man kann BedWars aber nur mit Rang in einer Privaten Runde spielen oder liege ich da falsch?
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Man kann BedWars aber nur mit Rang in einer Privaten Runde spielen oder liege ich da falsch?
Mit Supremium oder höher kannst beliebig viele private Runden starten, als Premium oder non-Premium kannst du "Private-Server-Token" dazu verwenden.
Wenn du allerdings einer Party von einem zb Supremium beitrittst, und er einen privaten Server startet wirst du einfach mitteleportiert.^^
 
  • Like
Reaktionen: jona2710

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Zum BedWars ohne Gold:
Es gäbe dann 2 BedWars Modi. Einen mit und einen Ohne Gold. So könnte man die Gold Spieler von den Rushern trennen. Die Gold Spieler könnten dann in einem fairen Match gegen andere Gold Spieler spielen und die Rusher könnten sich gegenseitig Rushen, ohne dabei jeden Sieg von einem Gold Spieler weggenommen zu bekommen (Klingt vielleicht hart, ist aber echt frustrierend wenn du 90% der Lobby ausschaltest und dann ein Bowspammer das Match gewinnt, der in der Mitte campt).

Bitte Suchfunktion verwenden: das wurde nicht nur schon oft vorgeschlagen, sondern bereits abgelehnt. Es ist laut meiner letzten Info (seitens des Teams) nicht vorgesehen, Bedwars aufzuteilen, da dies auch die Spieler aufteilen würde. Es ist allerdings geplant, die Gold-Vote-Funktion wieder in das System zu implementieren, wobei ich persönlich über die Gestaltung bereits gespannt bin.

Freundliche Grüße
MaxiBW
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
In den privaten Runden gibt es in BW die Möglichkeit Gold zu deaktivieren und in TTT den Tester zu deaktivieren, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.



Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop