Forum Vorschlag für´s Zitieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
129
55
690
Hallo,
ich möchte den Vorschlag einbringen, künftig das Zitieren anderer Spieler so eingeschränkt wird, dass es nicht mehr möglich ist, diese zu modifizieren. Aktuell kann man schließlich alles mögliche in die Zitatsklammern
schreiben (und somit z.B. anderen Spielern in die Schuhe schieben, etwas Provokantes/Beleidigendes geschrieben
zu haben, was eventuell zu einem Forumbann führen kann.
Falls es einen konkreten Grund dafür gibt, dir mir nicht aufgefallen sein sollte, bitte ich euch mich eines Besseren zu belehren ;)

Beispiel:
Original:
Auf weitere 4 tolle Jahre Gommehd.net :love:
Modifizierte Version:

LG ManuelVonK03 (#CloK)

• Like
Reaktionen: Atlaan
Ob man für ein Zitat gebannt werden kann ist was anderes.. schlussendlich muss man den eigentlichen Beitrag sehen.
Also Fehlbans entstehen dadurch nicht.

Ebenso beim zitieren steht im Text die Beitrag Id, dein Name und die User Id. Mit der könnte man auch einfach den Beitrag wieder finden.

Ich denke das es auch von der Forum Software aus nicht anders einstellbar ist.

Das verändern von Zitaten ist verboten und führt zu einem Forumbann. Und ich glaube das GommeTeam wird es schon herausfinden, wenn es um eine veränderung in einem Zitat gibt.

ok... Vielen Dank! :)

EDIT: Ah ja, habs auch gesehen... der grüne Pfeil beim Zitat führt zum ursprünglichen Beitrag :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop