Allgemeines Vorschlag für /report

LostTou

Mitglied
2 Sep. 2016
12
4
233
24
Guten Tag,
das Report-System ist zwar sehr gelungen aber ich würde es ein bisschen besser finden wenn ihr noch ein paar befehle mehr einbauen könnt z.B. /report Chatverhalten,BugUsing,Hacks,Verhalten,Werbung
Dies sind nur Vorschläge die nicht nötig denoch aber übersichtlich sind.
Ich respektiere die meinungen aller Nutzer hier.

Mit freundlichen Grüßen

LabsOP[Lukas] [Ich helfe gerne]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:)Hö? du hast noch fragen?
Ich stehe dir zur verfügung mit 3 klicks zu einer Unterhaltung mit mir.:ROFL:
Nadan bis bald :like:!

• Like
Reaktionen: itzRageDuck
ich fänd es auch gut das man bei /report nicht nur Hacker Reporten kann auch anderer art z.b Chatverhalten,BugUsing,Hacks,Verhalten,Werbung (wie oben schon erwähnt)

Hey,
Diese Verbesserung wurde schon oft vorgeschlagen, beim nächstenmal kannst du ja mal die Archive durchstöbern.
Der Vorschlag wurde bisher immer abgelehnt, da du die Leute im Forum melden kannst, der /report <Name> befehl ist nur für Hacker bzw. gegen Hacker verwendbar und dies wird sich schlicht weg nicht ändern, da die Moderatoren warscheinlich schon genug zutun haben. @Kruemmel @v_f_1

Och nein. Jetzt habe ich alles gesehen. Eine so hässliche Signatur, die nicht einmal einen ist, weil er zu dumm ist es in Die Signatur zu packen. Ich kann auch wieder quitten gehen. Da ist weniger Dummheit.
Solche kommentare kannst du dir Sparen... Ich kann eine Signatur einfügen hatte aber keine lust

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop