Vorschlag für ein Plugin! - Auf Treppen setzen c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir ist aber schon klar, dass das hier ein PvP Server ist? Wozu braucht auf so einem Server ein Plug-in, bei dem man sich auf Treppen setzen kann?
Genau. Abgesehen davon frisst so ein PlugIn sicher einige Ressourcen, wenn sich in 'ner Lobby mal ebenso 60 Spieler irgendwo hinsetzen.
Da steht Nutzen ganz sicher in einem zu geringen Verhältnis zu den Ressourcen, die das verbraucht.
Abgesehen davon "klaut" der GommeHD.net eher ungern PlugIns/Ideen und schreibt/entwickelt sie lieber selbst.
//v4c @ZoGer @Voymar @Night_Fight3r

~SeiRac

Dir ist aber schon klar, dass das hier ein PvP Server ist? Wozu braucht auf so einem Server ein Plug-in, bei dem man sich auf Treppen setzen kann?

Es ist doch egal ob das ein pvp Server ist er meine auch in der Community Server kämpft man da Nein. Also eigentlich keine schlechte Idee zum chillen.

GomemHD.net Survcrafter Bild.png

Heyho,
ich denke nicht das GommeHD.net dieses Plugin einführen wird,
da der Server wahrscheinlich ziemlich laggen würde wenn sich so viele Leute hinsetzten.
Außerdem hat das Plugin meiner Ansicht nach keinen richtigen Sinn, da es bei einem Minigames Server egal ist ob man steht oder
sitzen kann. Das Plugin würde auf einem Survival Server Sinn machen. Ich hoffe du konntest verstehen wie ich das meine.
LG Survcrafter

Was habt ihr alle? Mann MUSS sich doch hinsetzen können. Überlegt es euch doch mal: Ihr habt gerade 300 Leute getötet, und könnt euch noch nicht mal ausruhen?!

Voller Support von mir.

Ich find's dennoch ne kuhle Idee und unterstütze das!

Ich finde die Idee an sich ist echt keine Schlechte Idee, ich vermute aber mal, dass der "Gomme Server" das Plugin wenn dann sparender Programmieren wird, wenn es überhaupt eingeführt wird :)

Warum solch ein Chairs-Plugin zwangsläufig Laggs herbeiführen soll, weiß ich auch nicht recht. Laggs enstehen in der Regel aus ganz anderen Gründen (Ineffizienter Code, Auftreten von ungeahnten Bugs, ...). Auch für die Programmierer selbst bedeutet dies auch nicht zwangsläufig viel Aufwand, da es sich nur um Kosmetik handelt.

Die Frage ist halt eher, ob man so etwas wirklich braucht. Die Lobby ist tatsächlich kein Platz, wo man sich Stunden lang drinnen aufhält, um mit anderen Spielern zu kommunizieren, eher beim Gommunity-Server wäre es eine Idee, so etwas einzufügen. Es handelt sich dabei aber einfach nur um eine kleine Erweiterung ist, die zwar nicht wirklich von Nöten ist, aber ganz nett sein kann.

Hallo Miteinander,
So ein Plugin wird nicht eingefügt (das kann ich mit Gewissheit sagen) da diesea auf dem Server einfach nur unnötig wäre und auch die Developer keine Zeit haben so etwas zu programmieren.

Das Plugin würde zwangsläufig keine Laggs auf dem Server verursachen, trotzdem wäre es einfach schlicht und ergreifend überflüssig. Derher mal eine Gegenfrage: Würdet ihr euch Stundenlang in der Lobby auf einen Stuhl setzen oder lieber die Games spielen?

Damit soltle das sicher auch geklärt sein.

MfG
BreakShirt

Hallo Miteinander,
So ein Plugin wird nicht eingefügt (das kann ich mit Gewissheit sagen) da diesea auf dem Server einfach nur unnötig wäre und auch die Developer keine Zeit haben so etwas zu programmieren.

Das Plugin würde zwangsläufig keine Laggs auf dem Server verursachen, trotzdem wäre es einfach schlicht und ergreifend überflüssig. Derher mal eine Gegenfrage: Würdet ihr euch Stundenlang in der Lobby auf einen Stuhl setzen oder lieber die Games spielen?

MfG
BreakShirt
Es geht immer noch nicht um die Lobby, sondern um die Gommuntiy. Dort ist man nicht um Endergames oder SG zu spielen. Auf Treppen zu sitzen ist doch ne tolle Idee.

Hej BliZzardsFreund,
Vielen Dank für deinen Vorschlag!

Hallo Miteinander,

MfG
BreakShirt

Ich muss sagen, dass ich eine sehr ähnliche Meinung wie BreakShirt zu dem Thema habe.
Auf Dauer gesehen würde es wenig Sinn machen...
Ebenso würde zumindest ich nicht in die Gommunity gehen um mich irgendwo hinzusetzen...

An sich eine nette Idee, jedoch denke ich, dass sie für diesen Server nicht oder kaum geeignet ist.
Trotzdem könnte sich dazu mal ein Team-Mitglied äußern, was er dazu denkt.
@geNAZt @Stofflappen @jasaush[/QUOTE]

~TheS0lidVap0r

Hallo Miteinander,
@Laptix auch wenn es um die Gommunity geht ist dieser Vorschlag sehr sinnlos, da man nicht irgendwo hingeht um sich zu setzen.

@TheS0lidVap0r danke das du meine Meinung unterstützt, nur leider würde ein Teammitglied ähnliche Sachen sagen wie ich und daher würde diese Meldung auch wenig Sinn machen.

Ich wäre dann mal für Schließen
/v4c @ZoGer

MfG
BreakShirt

So sinnlos wie der Name des Plugins.
Dieses Plugin würde erstens unnötigen Servertraffic machen und zweitens gibts dann wieder die Obercoolen Leute die sich dann irgendwo durchglitchen und so in Bereiche reinkommen wo sie nicht reindürfen.
Also ziemlich sinnfrei.

Also ich persönlich wüsste jetzt nicht, warum ein solch kleines Plugin, was einfaches Hinsetzen bewirkt so viel Serverleistung in Anspruch nehmen soll. Es ist eine einzige Funktion, das sind Millisekunden wenn nicht sogar Bruchteile von Millisekunden.
Davon abgesehen ist die Datei nur 62.4 KiB groß.

Wirklich brauchen tu ich sowas jetzt auch nicht umbedingt, aber diese ganzen "Ressourcen-Fresser-Kommentare" sind meiner Meinung nach genauso unnötig, da es kein bisschen an Ressourcen frisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop