Allgemeines Vorschlag für ein neues Mini-Game :D

CRendo

Mitglied
1 Feb. 2018
6
9
158
38
Hallo an die die dass lesen,
das neue Mini-Game was ich (vielleicht auch adere) gerne auf dem Server haben würde, wäre ,,Lucky Wars''.
die Idee (ihr müsst nicht es NICHT GENAUSO machen wie ich es erklären werde): man macht Jump and Runs und dort sind Lucky blöcke (geht mit Commands, und die werden dann schwämme bei dem Command sein) die man abbauen kann und (man weiß dass man dort entweder was gutes oder schlechtes kriegt) die Sachen die man kriegt kann man behalten. Wenn die ersten angekommen sind, wird man in eine Riesige Arena Teleportiert und dort fightet man. Wer als letztes übrig bleibt gewinnt.
Das war meine Idee aber ihr könnt die verbessern wenn ihr es sonst so nicht schafft :D

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. :D
 
Hallo an die die dass lesen,
das neue Mini-Game was ich (vielleicht auch adere) gerne auf dem Server haben würde, wäre ,,Lucky Wars''.
die Idee (ihr müsst nicht es NICHT GENAUSO machen wie ich es erklären werde): man macht Jump and Runs und dort sind Lucky blöcke (geht mit Commands, und die werden dann schwämme bei dem Command sein) die man abbauen kann und (man weiß dass man dort entweder was gutes oder schlechtes kriegt) die Sachen die man kriegt kann man behalten. Wenn die ersten angekommen sind, wird man in eine Riesige Arena Teleportiert und dort fightet man. Wer als letztes übrig bleibt gewinnt.
Das war meine Idee aber ihr könnt die verbessern wenn ihr es sonst so nicht schafft :D

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. :D
Ähm.. das Konzept ist doch geklaut? Wenn das so ist, wird das Team den Modus sicherlich nicht übernehmen.
 
Hallo an die die dass lesen,
das neue Mini-Game was ich (vielleicht auch adere) gerne auf dem Server haben würde, wäre ,,Lucky Wars''.
die Idee (ihr müsst nicht es NICHT GENAUSO machen wie ich es erklären werde): man macht Jump and Runs und dort sind Lucky blöcke (geht mit Commands, und die werden dann schwämme bei dem Command sein) die man abbauen kann und (man weiß dass man dort entweder was gutes oder schlechtes kriegt) die Sachen die man kriegt kann man behalten. Wenn die ersten angekommen sind, wird man in eine Riesige Arena Teleportiert und dort fightet man. Wer als letztes übrig bleibt gewinnt.
Das war meine Idee aber ihr könnt die verbessern wenn ihr es sonst so nicht schafft :D

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. :D
Dieses Konzept ist von Benx seinen Server , also ist diese Idee geklaut...

LG Jonas



[ATTACH=full]249177[/ATTACH]

[IMG]
 

Anhänge

  • upload_2018-4-8_20-49-4.jpeg
    upload_2018-4-8_20-49-4.jpeg
    12,5 KB · Aufrufe: 0
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop