Hallo an die die dass lesen,
das neue Mini-Game was ich (vielleicht auch adere) gerne auf dem Server haben würde, wäre ,,Lucky Wars''.
die Idee (ihr müsst nicht es NICHT GENAUSO machen wie ich es erklären werde): man macht Jump and Runs und dort sind Lucky blöcke (geht mit Commands, und die werden dann schwämme bei dem Command sein) die man abbauen kann und (man weiß dass man dort entweder was gutes oder schlechtes kriegt) die Sachen die man kriegt kann man behalten. Wenn die ersten angekommen sind, wird man in eine Riesige Arena Teleportiert und dort fightet man. Wer als letztes übrig bleibt gewinnt.
Das war meine Idee aber ihr könnt die verbessern wenn ihr es sonst so nicht schafft
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.
das neue Mini-Game was ich (vielleicht auch adere) gerne auf dem Server haben würde, wäre ,,Lucky Wars''.
die Idee (ihr müsst nicht es NICHT GENAUSO machen wie ich es erklären werde): man macht Jump and Runs und dort sind Lucky blöcke (geht mit Commands, und die werden dann schwämme bei dem Command sein) die man abbauen kann und (man weiß dass man dort entweder was gutes oder schlechtes kriegt) die Sachen die man kriegt kann man behalten. Wenn die ersten angekommen sind, wird man in eine Riesige Arena Teleportiert und dort fightet man. Wer als letztes übrig bleibt gewinnt.
Das war meine Idee aber ihr könnt die verbessern wenn ihr es sonst so nicht schafft
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.