Allgemeines Vorschlag für ein besseres Joinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kxrim_

Mitglied
30 Mai 2020
2
0
25
25
Derjenige der in eine Runde als letztes joint ( Spieler ohne rang ) wird als erster von einem Spieler mit rang gekickt . Das würde die runden schneller füllen und es wäre sehr fair wer als erstes gekickt wird . Streame selber jeden Tag und werde sehr sehr oft als erster gekickt obwohl ich der erste in der Lobby war :(

Den Legenden zufolge soll es ein sogenanntest Kick-Value-System geben.
Es gibt ein sogenanntes "Kick-Value": Sofern du aus einer Runde gekickt wirst, erhöht sich dein Kick-Value um 1.
Wenn dein "Kick-Value" auf 10 ist, stehst du sozusagen gleich mit einem Premium-Spieler. Du kannst somit eigentlich nur von Teammitglieder und YouTubern gekickt werden. Wenn du eine Runde spielen kannst bzw. nicht gekickt wurdest, wird dein "Kick-Value" auf 0 gesetzt.

Hier noch ein (älterer) Beitrag:
Schlussendlich solltest du eigentlich garantiert jede 10. Runde spielen können.
Hier die häufige Erklärung, wie sie seit 2015/16 dauerhaft gegeben wurde.
Ich war nie von der Existenz des Systems überzeugt, sollte es aber dennoch existieren, so ist es viel besser gestaltet als dein Vorschlag, welcher deshalb unnütz wäre.

~ Ari

• Like
Reaktionen: Lojaw
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop