Vorschlag für die neue Homepage!

• Ersteller Ersteller 0bEveVResz_4InNG40IserSJ
  • Erstellt am Erstellt am
0

0bEveVResz_4InNG40IserSJ

Unregistriert
HeyHp Gommunity!

Mir persönlich gefällt die Homepage sehr.
Man muss sich noch in einigen Dingen umgewöhnen, aber das passt.
Ich habe definitiv den ultimativen Verbesserungsvorschlag:
UNZWAR

Hi nein ok les unter mir weiter!

Mir passiert es oft das ich bei bestimmten Threads ganz nach unten Scrolle. Dannach muss ich wieder hochscrollen um auf den Forum "Button" zu klicken.

DER VORSCHLAG:

Wenn ihr weiter runter Scrollt, erscheint ein kleiner Button unten rechts.
Wenn man auf diesen klickt ist man wieder ganz oben an der aktuellen Seite.
So muss ich nicht immer wieder nach oben Scrollen!

Was haltet ihr davon?

- SenoxPlays

//EDIT: Um es zu verdeutlichen; http://prntscr.com/8s5sd7 Sowas. Hier eine Beispiel Homepage: http://projects.lb-home.de/2012/09/scroll-to-top-button-programmieren/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Marten
Hallo,

Dieses Feature könnte man sicher schnell einbauen, allerdings finde ich dieses Feature doch etwas unnötig.

Die Thread's sind nicht 9000 Zeilen lang, also kann man sehr schnell zum oberen Bereich des Forums scrollen.

Mit freundlichen Grüßen:
~Timo

Die Thread's sind nicht 9000 Zeilen lang, also kann man sehr schnell zum oberen Bereich des Forums scrollen.
9000 Zeichen hoch zu Scrollen ist für mich zu viel.

Ähm, da gibts schon was:
Klicke unten in der grauen Leiste auf "Foren", dann wirst du zur Forenübersicht weitergeleitet.

148074_484102a722876ccfedb47d9f65108b95.png
Sowas meine ich nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SeilCrafter, um die Idee zusammenzufassen:

Man hat unten rechts ein Icon, dass dich in den oberen Bereich des Beitrages bringt.

Deine Möglichkeit bringt dich auf die Startseite des Forums.

Mit freundlichen Grüßen:
~ Timo

9000 Zeichen hoch zu Scrollen ist für mich zu viel.

Entschuldige, aber wer nicht 3/4 Sekunden Zeit hat, in den oberen Bereich des Beitrages zu scrollen sollte sich doch vom Forum distanzieren.

Da du zu "faul" bist kurz in den oberen Bereich zu scrollen sollen die Web-Developer gleich ein Feature einbauen dass dir 2/3 Sekunden spart?

Naja.

Mit freundlichen Grüßen:
~ Timo

@SeilCrafter, um die Idee zusammenzufassen:

Man hat unten rechts ein Icon, dass dich in den oberen Bereich des Beitrages bringt.

Deine Möglichkeit bringt dich auf die Startseite des Forums.

Mit freundlichen Grüßen:
~ Timo
Achso, ich dachte, er meint, dass er nach oben scrollen muss, um den "Forum" Button zu erreichen.
Gab es denn im alten Design einen "Nach Oben"-Knopf? Verlinke das jetzt mal für @SaroxDE 's Änderungs & Bug -Liste.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop