Vorschlag für die neue FCW Regel

• Ersteller Ersteller Q-0wEmMYh4zayhbX3c9BPbna
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q-0wEmMYh4zayhbX3c9BPbna

Unregistriert
HeyHo liebes GommeTeam,
Ich habe eine Idee, wie man das mit den neun Fcw´s pro Tag lösen kann.
Da ich die Suchfunktion bereits genutzt habe, habe ich gesehen, dass es die meisten Leute nicht verstehen können, wieso diese neue Regel eingeführt wurde. Manche sagen, dass Fcw´s so gar keinen Spaß mehr machen, weil man immer im Hinterkopf hat, das man nur noch wenige spielen kann. Ich muss leider sagen das ich diese Meinungen Unterstütze. Aber jetzt zu meiner Idee, um sich villeicht mit den Usern zu einigen.

Wie wäre es damit, wenn ihr villeicht eine Abstimmung darüber macht, also villeicht wie damals mit der Abstimmung zur 1.9 auf dem Server.Ich habe gedacht, das diese Abstimmung allerdings entweder im Forum oder Nur in der BedWars Lobby stattfinden soll,also in der BedWars Lobby am besten in unmittelbarer nähe zu den Queue Schildern von Cw/Fcw.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit Freundlichn Grüßen

DopedUnicorn | Luca

Ich denke, alles hat seinen Grund. Das mit der 1.9 war eine ganz andere Hausnummer. Dort war die GANZE Community gespalten. Das hier beschäftigt/stört eh nicht so viele.

Ich denke, alles hat seinen Grund. Das mit der 1.9 war eine ganz andere Hausnummer. Dort war die GANZE Community gespalten. Das hier beschäftigt/stört eh nicht so viele.
Ja Okay hast Recht aber deshalb sag ich ja, dass es am besten nur in Der BedWars Lobby sein soll.

Ist meiner Meinung nach ein Schwachsinn, das alle gegen eine Beschränkung stimmen werden ist wohl jetzt schon klar. Die Regel ist eben eine Regelung die den Spielern nicht besonders zu gute kommt und kein Spieler würde sich freiwillig für diese Regel entscheiden. Genauso will die Serverleitung ja diese Regelung haben, das heißt es gibt für sie die Alternative ohne Beschränkung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist meiner Meinung nach ein Schwachsinn, das alle gegen eine Beschränkung stimmen werden ist wohl jetzt schon klar. Die Regel ist eben eine Regelung die den Spielern nicht besonders zu gute kommt und kein Spieler würde sich freiwillig für diese Regel entscheiden. Genauso will die Serverleitung ja diese Regelung haben, das heißt es gibt für sie die Alternative ohne Beschränkung nicht.
Ja, aber villeicht werden sie es dann ändern, wenn sie sehen, dass alle dagegen sind. Weil ich meine durch diese neue Regelung verliert der Server nur User an Rewi, weil jetzt dort fast alle ESL spielen ...

Hallo,

dazu wird keine Umfrage gestartet.
Die Neuerungen werden beibehalten und an diesem System wird sich (vorerst) nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop