Vorschlag für die Aura Überlebende anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo an alle erstmal,
Ich wollte mal einen vorschlag zur verbesserung von Aura anmerken. Aura an sich ist echt nice man kann es auch gut spielen zurzeit aber es wäre einfach geiler vlt die Ingame Namen in der überlebende anzeige ist z.B So:

ROT: xMond
GRÜN: AuraLegendFox
TÜRKIS: Phychoschülerin

LILA: LegendaryFabii

GOLD: Lordzweistein
PINK: MrLonk

DUNKELGRÜN: HashKeksTV
GRAU: xGismox
DUNKELGRAU: WenkorsFox
GELB: Lionkay

BLAU: Black_Goblin

Oder auch so

xMond

AuraLegendFox
Psychoschülerin
LegendaryFabii
Lordzweistein
MrLonk
HashKeksTV
xGismox
WenkorsFox
Lionkay
Black_Goblin

Natürlich ist das nur ein vorschlag aber man sollte auch noch andere fragen wie euch.
Ich wäre dafür c:

Noch einen schönen Tag an euch allen c:
HashKeksTV <3
 
Das is echt ne gute idee! Wenn man nämlich jemanden bei Labymod farbig eingespiecher hat, kann man nie sehen, welche farbe er/sie ist. Durch die erste Anzeigeidee, könnte man dieses Problem beheben.
 
  • Like
Reaktionen: HashKeksTV
Damit sind auch noch 6x2 und 4x3 Gemeint also so :

Player
Player
Player
Player

Player
Player

Player
Player
Player
Player

Player
Player

So wäre es in 4x3

Player

Player
Player
Player
Player

Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player

Und so in 6x2 c:

Noch einen schönen Tag euch allen

HashKeksTV
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Und es sehe besser aus. denn das würde da nicht nur Team Stehen und man kann dann schon den Namen ist halt geiler.
Aber es ist meine Meinung schreibt eure Meinung dazu bin echt gespannt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop