Hallo an alle erstmal,
Ich wollte mal einen vorschlag zur verbesserung von Aura anmerken. Aura an sich ist echt nice man kann es auch gut spielen zurzeit aber es wäre einfach geiler vlt die Ingame Namen in der überlebende anzeige ist z.B So:
ROT: xMond
GRÜN: AuraLegendFox
TÜRKIS: Phychoschülerin
LILA: LegendaryFabii
GOLD: Lordzweistein
PINK: MrLonk
DUNKELGRÜN: HashKeksTV
GRAU: xGismox
DUNKELGRAU: WenkorsFox
GELB: Lionkay
BLAU: Black_Goblin
Oder auch so
xMond
AuraLegendFox
Psychoschülerin
LegendaryFabii
Lordzweistein
MrLonk
HashKeksTV
xGismox
WenkorsFox
Lionkay
Black_Goblin
Natürlich ist das nur ein vorschlag aber man sollte auch noch andere fragen wie euch.
Ich wäre dafür c:
Noch einen schönen Tag an euch allen c:
HashKeksTV
Ich wollte mal einen vorschlag zur verbesserung von Aura anmerken. Aura an sich ist echt nice man kann es auch gut spielen zurzeit aber es wäre einfach geiler vlt die Ingame Namen in der überlebende anzeige ist z.B So:
ROT: xMond
GRÜN: AuraLegendFox
TÜRKIS: Phychoschülerin
LILA: LegendaryFabii
GOLD: Lordzweistein
PINK: MrLonk
DUNKELGRÜN: HashKeksTV
GRAU: xGismox
DUNKELGRAU: WenkorsFox
GELB: Lionkay
BLAU: Black_Goblin
Oder auch so
xMond
AuraLegendFox
Psychoschülerin
LegendaryFabii
Lordzweistein
MrLonk
HashKeksTV
xGismox
WenkorsFox
Lionkay
Black_Goblin
Natürlich ist das nur ein vorschlag aber man sollte auch noch andere fragen wie euch.
Ich wäre dafür c:
Noch einen schönen Tag an euch allen c:
HashKeksTV