Vorschlag für den Registrierungsprozess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_WarElite_

Mitglied
7 Nov. 2014
86
4.427
920
29
Azeroth
Heyho Leute,

ich höre immer wieder von verschiedenen Leuten, die sich neu im Forum registriert haben, dass es ziemlich schwer ist sich hier zurecht zu finden und sie somit auch lange brauchen bis sie mir folgen können. Selbst erfahrene Benutzer brauchen bis zu 4 Klicks um einem Member zu folgen. Deshalb wollte ich vorschlagen, dass man gleich bei der Registrierung die Chance hat mir zu folgen! d–(^ ‿ ^ )z

YaYP6ZU.png

MFG,
Nic c:

Heyho Leute,

ich höre immer wieder von verschiedenen Leuten, die sich neu im Forum registriert haben, dass es ziemlich schwer ist sich hier zurecht zu finden und sie somit auch lange brauchen bis sie mir folgen können. Selbst erfahrene Benutzer brauchen bis zu 4 Klicks um einem Member zu folgen. Deshalb wollte ich vorschlagen, dass man gleich bei der Registrierung die Chance hat mir zu folgen! d–(^ ‿ ^ )z

YaYP6ZU.png

MFG,
Nic c:
Ich bin dafür, ich denk mir immer wtf... wie kann ich @_WarElite_ jetzt nur folgen.
Mir fällt es extrem schwer hier klar zu kommen.

Heyho Leute,

YaYP6ZU.png

MFG,
Nic c:
Wow,
dank dem neuen Feature ist nun alles viel einfacher. Ich komme viel leichter klar , und es ist alles viel flüssiger und schöner. Man könnte fast meinen es wäre nicht echt. Ich bin begeistert von dieser neuen, unwiderstehlichen und so nützlichen Funktion.

Danke Herr D'av.. ich meine Herr WarElite für Ihre Innovation bei 1 un.. ich meine hier im Forum! :)

(Beitrag könnte mit liebevoller Zugabe von Ironie und Sarkamus gebacken worden sein)

Heyho Leute,

YaYP6ZU.png

MFG,
Nic c:
Du hast da aber schon so eine Box genommen, bei der Man den Haken nicht entfernen kann oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop