SkyWars Vorschlag für das Kit MLG

• Ersteller Ersteller r-_Fx0YbXgcKvoU6dFslQ-rt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r-_Fx0YbXgcKvoU6dFslQ-rt

Unregistriert
Hey liebes GommeHD.net-Team,
ich will heute mal einen Vorschlag für das Kit MLG machen. Wie ich weiß, gehen TNTBoosts mit BAC
nun wieder, doch manche Leute können auf ihrem Computer kein BAC benutzen, und damit auch
keine TNTBoosts machen. Aus diesem Grund habe ich mir folgendes einfallen lassen:
Man könnte ja durchaus auch ein Item im Kit MLG hinzufügen, das dich so hoch wie ein TNT-Boost
boostet bloß das man keinen Schaden bekommt. Nach dem Boost in die Luft soll dann alles wie beim
TNT-MLG ablaufen, was heißt das Item boostet dich in die Luft und du kannst dann einen WaterMLG
machen. Man sollte beim Programmieren des Items natürlich aufpassen, dass man es nur auf dem Boden
ausführen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Unfehlerhaft | Julian.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho!

Ich habe einen Sammelthread geschrieben wo wir Kitvorschläge sowie Änderungen an Kits sammeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/aenderungen-an-kits.898770/page-3#post-4196137
Ich kann allerdings jetzt schon sagen, dass dies wir diese Idee leider ablehnen werden.
Ich bedanke mich jedoch für deine Idee und damit Interesse am Netzwerk. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Bitte unterlasse außerdem die Werbung im Forum, da sowas gegen das Regelwerk verstößt und bestraft wird!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop